Auslandstarif für Costa Rica
11 months ago
Hallo zusammen,
ich hatte einen Urlaub in Costa Rica gebucht und mir wurde von der Hotline der Surf Pass für 49€ empfohlen, da ich nur Datenvolumen für das Internet brauchte. Leider ist einer unserer Koffer nicht angekommen und ich kam nicht umhin, mit Hotlines telefonieren zu müssen.
Mit meinen Tarif ging das allerdings nicht. Nach einem weiteren Telefonat mit der Telekom Hotline gab es leider nur die Möglichkeit, eine weitere Option hinzu zu buchen, um hohe Kosten zu vermeiden, also nochmal 99€ zusätzlich.
Telekom hat hier leider keine Aufbuchung zugelassen, also nur die Differenz zu zahlen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich hatte einen Urlaub in Costa Rica gebucht und mir wurde von der Hotline der Surf Pass für 49€ empfohlen, da ich nur Datenvolumen für das Internet brauchte. Leider ist einer unserer Koffer nicht angekommen und ich kam nicht umhin, mit Hotlines telefonieren zu müssen.
Mit meinen Tarif ging das allerdings nicht. Nach einem weiteren Telefonat mit der Telekom Hotline gab es leider nur die Möglichkeit, eine weitere Option hinzu zu buchen, um hohe Kosten zu vermeiden, also nochmal 99€ zusätzlich.
Telekom hat hier leider keine Aufbuchung zugelassen, also nur die Differenz zu zahlen.
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11 months ago
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vermutlich alle die in der gleichen Situation waren.
Es gibt kein Produkt das man dir verkaufen kann, welches einen Upgrade von A -> B darstellt. Folglich kann es dir auch keiner anbieten.
Es ist ein Irrglaube dass ein Mitarbeiter an der Hotline beliebige Dinge mit ein paar Klicks machen kann. Was der Computer nicht kennt oder erlaubt geht nicht.
Du kannst jetzt im Nachgang versuchen ob dir der 49€ pass aus Kulanz gutgeschrieben wird. Falls dieser allerdings schon angebrochen war, sehe ich das eher nicht.
Aber dazu auf das Team warten. die normale Hotline wird dazu eher nicht die Berechtigung haben.
Konntest du nicht über WLAN Call aus dem Hotel telefonieren. Das wäre kostenlos gewesen.
4
Answer
from
11 months ago
Vielen lieben Dank, Mario,
ich hab meine Handynummer und meine Kundennummer eingetragen.
liebe Grüße
Christine
Answer
from
11 months ago
Gude @franklin23,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich die Vereinbarung umgesetzt und freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
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11 months ago
Lieber Mario,
vielen lieben Dank für das Entgegenkommen.
Hab mich total gefreut ☺️👍😍
Viele Grüße
Christine
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