Gelöst
Internetzugang Costa Rica
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin aktuell in Cossta Rica und habe weder mit meinem Businessphone noch -privat Internetzugang. Beide bei Telekom unter Vertrag.
business: iPhone 11Pro, iOS 15.2.1
Privat: iPhone 13Pro, iOS 15.3.1
Ein lokaler Provider kommt nicht in Frage weil wir in 3 Tagen schon zurückfliegen. Auslandstarif Welt 2 mit 1 GB habe ich gebucht. Nützt leider auch nichts.
Wer kann helfen?
Danke vorab und Grüße!
Hopsing
827
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
130
0
2
vor 9 Monaten
150
0
1
vor 6 Jahren
1261
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem konnte gelöst werden: Ich hatte die falsche Länder-Zone gebucht. In Costa Rica braucht man mindestens „Travel Mobil Basic World“ (Ländergruppe 2 und 3). Nach einigen Telefonaten hat sich das geklärt und eine überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hat auch Fehler der Vorgänger-Hotline ausgebügelt.
0