Gelöst

Internetzugang Costa Rica

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin aktuell in Cossta Rica und habe weder mit meinem Businessphone noch -privat Internetzugang. Beide bei Telekom unter Vertrag. 

business: iPhone 11Pro, iOS 15.2.1

Privat: iPhone 13Pro, iOS 15.3.1

Ein lokaler Provider kommt nicht in Frage weil wir in 3 Tagen schon zurückfliegen. Auslandstarif Welt 2 mit 1 GB habe ich gebucht. Nützt leider auch nichts.

 

Wer kann helfen?

 

Danke vorab und Grüße!

Hopsing

 

827

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem konnte gelöst werden: Ich hatte die falsche Länder-Zone gebucht. In Costa Rica braucht man mindestens „Travel Mobil Basic World“ (Ländergruppe 2 und 3). Nach einigen Telefonaten hat sich das geklärt und eine überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hat auch Fehler der Vorgänger-Hotline ausgebügelt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    150

    0

    1

    Gelöst

    in  

    879

    0

    2

    Gelöst

    in  

    214

    0

    2