Auslaufenden Prepaid Jahrestarif auf aktuelle Generation umstellen

vor einem Tag

Hallo,

ich habe 2 Prepaid Jahrestarife 1. Gen, die morgen und übermorgen auslaufen und ich möchte mit der aktuellen Generation weitermachen. Leider kann ich nur auf Monatstarife wechseln und wenn ich einfach Guthaben auflade, bleibt es sicherlich bei 1. Gen, oder?

Bitte um Hilfe bei Umstellung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 22.05.2025 20:39.

54

6

    • vor einem Tag

      user_eba9a5

      ich habe 2 Prepaid Jahrestarife 1. Gen, die morgen und übermorgen auslaufen

      Hallo,

      ich habe 2 Prepaid Jahrestarife 1. Gen, die morgen und übermorgen auslaufen und ich möchte mit der aktuellen Generation weitermachen. Leider kann ich nur auf Monatstarife wechseln und wenn ich einfach Guthaben auflade, bleibt es sicherlich bei 1. Gen, oder?

      Bitte um Hilfe bei Umstellung.

      user_eba9a5
      ich habe 2 Prepaid Jahrestarife 1. Gen, die morgen und übermorgen auslaufen

      @Maria R.  Info

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @user_eba9a5,

       

      gerne unterstützen wir dich bei dem Wechsel.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen gut erreichen können.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

    • vor einem Tag

      user_eba9a5

      und wenn ich einfach Guthaben auflade, bleibt es sicherlich bei 1. Gen, oder?

      Hallo,

      ich habe 2 Prepaid Jahrestarife 1. Gen, die morgen und übermorgen auslaufen und ich möchte mit der aktuellen Generation weitermachen. Leider kann ich nur auf Monatstarife wechseln und wenn ich einfach Guthaben auflade, bleibt es sicherlich bei 1. Gen, oder?

      Bitte um Hilfe bei Umstellung.

      user_eba9a5
      und wenn ich einfach Guthaben auflade, bleibt es sicherlich bei 1. Gen, oder?

      Nicht aufladen! Erst die Tarifaktualisierung machen / machen lassen!

      0

    • vor 23 Stunden

      Danke, ich bin tagsüber erreichbar.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Stunden

      Hallo @user_eba9a5,

       

      wunderbar - ich habe dich erreicht. Dein Wunsch ist umgesetzt und du stehst nun auf dem aktuellen Jahrestarif.

       

      Bei 1001 weiteren Fragen, gerne fragen!

       

      Habe ein schönes Wochenende.

      LG Anna Lena J.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    • vor 19 Stunden

      Danke, ich sehe jetzt direkt "Jahrestarif 5G " (ohne 1. Gen).

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von