Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auslieferung iPhone 12 pro
vor 4 Jahren
Kann bitte ein netter Telekom Mitarbeiter bei mir prüfen, warum mein Status weiterhin auf „Bearbeitung“ steht. Habe am 16.11. um 16:00h bestellt. Am 22.11. hatte ich eine sms erhalten wo ich den Status in der App prüfen sollte, aber der hatte sich nicht weiter geändert 😕. Andere Kunden aus Berlin, die am 16.11. um ca. 21:50h bestellt hatten( gleicher Vertrag, gleiches iPhone 12 pro etc. ) haben ihr Handy bereits am 23.11. erhalten, nur bei mir passiert irgendwie gefühlt.... nichts
431
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
1
vor 4 Jahren
549
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Houston1000
vor 4 Jahren
@Houston1000 Was, sagt die Hotline? Geht schneller als auf das Teami warten
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Houston1000
Da gibt's Antworten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
1