Solved
Auslieferung iPhone 12 pro
5 years ago
Kann bitte ein netter Telekom Mitarbeiter bei mir prüfen, warum mein Status weiterhin auf „Bearbeitung“ steht. Habe am 16.11. um 16:00h bestellt. Am 22.11. hatte ich eine sms erhalten wo ich den Status in der App prüfen sollte, aber der hatte sich nicht weiter geändert 😕. Andere Kunden aus Berlin, die am 16.11. um ca. 21:50h bestellt hatten( gleicher Vertrag, gleiches iPhone 12 pro etc. ) haben ihr Handy bereits am 23.11. erhalten, nur bei mir passiert irgendwie gefühlt.... nichts
431
2
This could help you too
5 years ago
416
0
1
4 years ago
551
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Kann bitte ein netter Telekom Mitarbeiter bei mir prüfen, warum mein Status weiterhin auf „Bearbeitung“ steht. Habe am 16.11. um 16:00h bestellt. Am 22.11. hatte ich eine sms erhalten wo ich den Status in der App prüfen sollte, aber der hatte sich nicht weiter geändert 😕. Andere Kunden aus Berlin, die am 16.11. um ca. 21:50h bestellt hatten( gleicher Vertrag, gleiches iPhone 12 pro etc. ) haben ihr Handy bereits am 23.11. erhalten, nur bei mir passiert irgendwie gefühlt.... nichts
Kann bitte ein netter Telekom Mitarbeiter bei mir prüfen, warum mein Status weiterhin auf „Bearbeitung“ steht. Habe am 16.11. um 16:00h bestellt. Am 22.11. hatte ich eine sms erhalten wo ich den Status in der App prüfen sollte, aber der hatte sich nicht weiter geändert 😕. Andere Kunden aus Berlin, die am 16.11. um ca. 21:50h bestellt hatten( gleicher Vertrag, gleiches iPhone 12 pro etc. ) haben ihr Handy bereits am 23.11. erhalten, nur bei mir passiert irgendwie gefühlt.... nichts
@Houston1000 Was, sagt die Hotline? Geht schneller als auf das Teami warten
1
Answer
from
5 years ago
@Houston1000
Da gibt's Antworten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
Unlogged in user
Answer
from