Gelöst

Auslieferung iPhone 12 pro

vor 4 Jahren

Kann bitte ein netter Telekom Mitarbeiter bei mir prüfen, warum mein Status weiterhin auf „Bearbeitung“ steht. Habe am 16.11. um 16:00h bestellt. Am 22.11. hatte ich eine sms erhalten wo ich den Status in der App prüfen sollte, aber der hatte sich nicht weiter geändert 😕. Andere Kunden aus Berlin, die am 16.11. um ca. 21:50h bestellt hatten( gleicher Vertrag, gleiches iPhone 12 pro etc. ) haben ihr Handy bereits am 23.11. erhalten, nur bei mir passiert irgendwie gefühlt.... nichts

431

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Houston1000  schrieb:

    Kann bitte ein netter Telekom Mitarbeiter bei mir prüfen, warum mein Status weiterhin auf „Bearbeitung“ steht. Habe am 16.11. um 16:00h bestellt. Am 22.11. hatte ich eine sms erhalten wo ich den Status in der App prüfen sollte, aber der hatte sich nicht weiter geändert 😕. Andere Kunden aus Berlin, die am 16.11. um ca. 21:50h bestellt hatten( gleicher Vertrag, gleiches iPhone 12 pro etc. ) haben ihr Handy bereits am 23.11. erhalten, nur bei mir passiert irgendwie gefühlt.... nichts


    @Houston1000  Was, sagt die Hotline? Geht schneller als auf das Teami warten 

    1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1063

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

2