Gelöst
Austausch Speedport (im Shop): Wann wird der Tausch im Kundencenter sichtbar ?
vor 2 Jahren
Hallo, liebes Team....
Bei meinem Kunden verwies die Hotline ( bei einem Kabelschaden durch Baggerarbeiten!! Die Leitung sei angeblich i.O :-)) auf einen defekten Router ( W724V).
Die Kundin fuhr Anfang Juli in den Telekom-Laden in Oberursel und tauschte dort den 724 gegen einen Smart 3.
Heute steht im Kundencenter immer noch der 724 im Inventar ( kann dort natürlich nie mehr zurückgeschickt werden, da bereits im Laden abgegeben ).
Wann ist damit zu rechnen, dass der Neue in der Geräte Liste auftaucht ? ( Die Augustrechnung ist natürlich noch mit dem 724 belastet )?
( neue Seriennummer gibt's bei mir ggf. per PN)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @wolliballa,
die Fachabteilung hat sich bei mir gemeldet.
In diesem Fall wird der Router (Speedport W 724 V) solange im Bestand des Kunden bleiben, bis der Mietvertrag gekündigt wird.
Ich würde vorschlagen, alles beim alten zu lassen, da die Kundin weiterhin den gleichen Preis (wie bei dem Speedport W724V) für den anderen Router (Smart 3) zahlt.
Bei weitere Fragen melde dich gern!
Viele Grüße
Maja Z.
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