Gelöst
Authentifizierungsproblem mit neuem Smartphone
vor 8 Jahren
Ich habe die Simkarte vom alten auf das neue Galaxy S5 gewechelt.,habe jetzt aber kein Internet mehr. Was muß ich tun,daß ich an meine Daten und Apps komme
595
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
292
0
4
Gelöst
429
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
378
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Karlheinz Mezger
Ganz einfach - mehr Details nennen.
Wurde versucht, das neue Handy an einem Router anzumelden - per WLAN?
Wenn ja, muss das richtige WLAN-Passwort im Handy eingegeben werden (wird oft mit dem Geräte-
passwort des Routers verwechselt).
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch ein Samsung Galaxy S5
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Karlheinz Mezger
Steht das "alte" Galaxy S5 noch zur Verfügung?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Karlheinz Mezger
Bist Du auf dem neuen S5 auch mit dem gleichenGoogle-Account angemeldet?
Dann sollten Deine Apps ja alle weider da sein, oder?
Nur die Daten aus den Apps, die selbst welche ablgen, bekommst Du so nicht.
Facebook siehst Du alles, wenn Du Dich mit den gleichen Daten anmeldest, wie vorher mit dem alten S5.
Das funktioniert ja auch bei Parallelnutzung mit PC oder Notebook.
WhatsApp musst Du auf dem alten S5 zunächst, mit eingelegter SIM, einen Eport dorchführen in den Einstellungen.
Dann SIM in neues S5 und wieder bei WhatsApp anmelden.
Dann zieht sich das S5 Deine Chats.
Bilder und Videos fehlen dann eventuell aber.
Nachtrag:
Wenn man Datenvolumen hat, geht das alles auch völlig ohne WLAN.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von