Solved
Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone /Kundenrückgewinnung
3 years ago
Ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit einem Herrn, der mir ein gutes Angebot bezüglich des iPhone 13 Pro 128 GB Graphit machte. Dieses habe ich auch angemommen. Eine Auftragsbestätigung per E-mail habe ich gestern auch erhalten. Allerdings kann ich weder in der App noch im Brwoser den Auftragsstatus mit verfolgen, da in meiner E-Mail keine Auftragsnummer vorhanden ist. Für eine spätere Sendungsverfolgung wäre dies wichtig, damit ich das Smartphone nachträglich an meine Arbeit weiterleiten kann, da ich sonst nie Zuhause bin.
429
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
292
0
4
230
0
1
2 years ago
177
0
5
Accepted Solution
Natascha A.
Telekom hilft Team
accepted by
Natascha A.
3 years ago
Hallo @jacqueline.f3 ,
ich danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, das du die Sendungsnummer erhalten hast.
Viel Spaß mit dem neuen Endgerät wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0