Gelöst
Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone /Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit einem Herrn, der mir ein gutes Angebot bezüglich des iPhone 13 Pro 128 GB Graphit machte. Dieses habe ich auch angemommen. Eine Auftragsbestätigung per E-mail habe ich gestern auch erhalten. Allerdings kann ich weder in der App noch im Brwoser den Auftragsstatus mit verfolgen, da in meiner E-Mail keine Auftragsnummer vorhanden ist. Für eine spätere Sendungsverfolgung wäre dies wichtig, damit ich das Smartphone nachträglich an meine Arbeit weiterleiten kann, da ich sonst nie Zuhause bin.
426
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
291
0
4
219
0
1
vor einem Jahr
170
0
5
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Hallo @jacqueline.f3 ,
ich danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, das du die Sendungsnummer erhalten hast.
Viel Spaß mit dem neuen Endgerät wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.