Smartphone aus Vertragsverlängerung nicht erhalten

vor 6 Jahren

Ich wollte eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone durchführen.

Dies habe ich am 26.04 2019 telefonisch veranlasst.

Mein Vertrag wurde sofort auf den neuen Tarif umgestellt und die Rechnung für das neue Smartphone am 06.05.2019 von meinem Konto abgebucht. 

Das bestellt Smartphone kam jedoch nicht bei mir an.

Es war bei DHL abhabden gekommen.

Daraufhin wurde ein weiteres Smartphone wieder mit DHL zu mir geschickt.

Auch dieses Gerät kam nicht an.

Als Lösung wurde mir am Servicetelephone geraten den neuen Vertrag zu widerrufen und die Vertragsverlängerung im Telekomshop durchzuführen.

Da ich mehrfach die Servicehotline angerufen habe bekam ich immer ander Auskünfte bezüglich des Beginns der 14 tägigen Widerrufsfrist.

Beginn mit Vertragsabschluß

Beginn miz erhalt der Widerrufsbelehrung

Beginn mit Erhalt des Smartphones

Ich habe wie angeratenden Widerruf eingereicht.

Der vertrag wurde heute wieder auf den alten Vertrag zurückgesetzt.

Voller Freude ging ich dann zum Telekomshop 

Dort wurde mir zu meiner großen Entäuschung gesagt dass sie mir nicht das gleiche Angebot wie bei der Online Vertragsverlängerung

machen können.

das Angebot war um 250€ teurer.

Was soll ich nun tun

 

 

 

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