Smartphone aus Vertragsverlängerung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Ich wollte eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone durchführen.
Dies habe ich am 26.04 2019 telefonisch veranlasst.
Mein Vertrag wurde sofort auf den neuen Tarif umgestellt und die Rechnung für das neue Smartphone am 06.05.2019 von meinem Konto abgebucht.
Das bestellt Smartphone kam jedoch nicht bei mir an.
Es war bei DHL abhabden gekommen.
Daraufhin wurde ein weiteres Smartphone wieder mit DHL zu mir geschickt.
Auch dieses Gerät kam nicht an.
Als Lösung wurde mir am Servicetelephone geraten den neuen Vertrag zu widerrufen und die Vertragsverlängerung im Telekomshop durchzuführen.
Da ich mehrfach die Servicehotline angerufen habe bekam ich immer ander Auskünfte bezüglich des Beginns der 14 tägigen Widerrufsfrist.
Beginn mit Vertragsabschluß
Beginn miz erhalt der Widerrufsbelehrung
Beginn mit Erhalt des Smartphones
Ich habe wie angeratenden Widerruf eingereicht.
Der vertrag wurde heute wieder auf den alten Vertrag zurückgesetzt.
Voller Freude ging ich dann zum Telekomshop
Dort wurde mir zu meiner großen Entäuschung gesagt dass sie mir nicht das gleiche Angebot wie bei der Online Vertragsverlängerung
machen können.
das Angebot war um 250€ teurer.
Was soll ich nun tun
221
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
257
0
1
WerWeißWas
vor 6 Jahren
@kuebler.frank
was für eine Odyssee
Bitte hinterlege hier deine Daten: Kunden Nr und Rückruf Nr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur die Telekom Mitarbeiter @Telekom hilft Team lesen.
Bitte um Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Damit die Teamys übernehmen können.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
WerWeißWas
vor 6 Jahren
Ich habe die Daten hinterlegt
Ich sehe aber nichts. Bitte nochmal kontrollieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kuebler.frank