Smartphone aus Vertragsverlängerung nicht erhalten
6 years ago
Ich wollte eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone durchführen.
Dies habe ich am 26.04 2019 telefonisch veranlasst.
Mein Vertrag wurde sofort auf den neuen Tarif umgestellt und die Rechnung für das neue Smartphone am 06.05.2019 von meinem Konto abgebucht.
Das bestellt Smartphone kam jedoch nicht bei mir an.
Es war bei DHL abhabden gekommen.
Daraufhin wurde ein weiteres Smartphone wieder mit DHL zu mir geschickt.
Auch dieses Gerät kam nicht an.
Als Lösung wurde mir am Servicetelephone geraten den neuen Vertrag zu widerrufen und die Vertragsverlängerung im Telekomshop durchzuführen.
Da ich mehrfach die Servicehotline angerufen habe bekam ich immer ander Auskünfte bezüglich des Beginns der 14 tägigen Widerrufsfrist.
Beginn mit Vertragsabschluß
Beginn miz erhalt der Widerrufsbelehrung
Beginn mit Erhalt des Smartphones
Ich habe wie angeratenden Widerruf eingereicht.
Der vertrag wurde heute wieder auf den alten Vertrag zurückgesetzt.
Voller Freude ging ich dann zum Telekomshop
Dort wurde mir zu meiner großen Entäuschung gesagt dass sie mir nicht das gleiche Angebot wie bei der Online Vertragsverlängerung
machen können.
das Angebot war um 250€ teurer.
Was soll ich nun tun
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3 years ago
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WerWeißWas
6 years ago
@kuebler.frank
was für eine Odyssee
Bitte hinterlege hier deine Daten: Kunden Nr und Rückruf Nr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur die Telekom Mitarbeiter @Telekom hilft Team lesen.
Bitte um Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Damit die Teamys übernehmen können.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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WerWeißWas
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich sehe bei dir leider noch keine Daten. Bitte nochmal auf
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen und hier kurz Bescheid geben, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
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kuebler.frank
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WerWeißWas
6 years ago
Ich habe die Daten hinterlegt
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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WerWeißWas
6 years ago
Ich habe die Daten hinterlegt
Ich sehe aber nichts. Bitte nochmal kontrollieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
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kuebler.frank