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Vertragsverlängerung : kein Smartphone zur Auswahl
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich kann ab heute meinen Vertrag (Hauptvertrag) verlängern, aber bei jedem Smartphone wird mir angezeigt "nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar".
Wie kann das sein? normalerweise kann ich mrinen Vertrag alle 12 Monate verlängern und ein neues Smartphone auswählen.
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Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ist das so ein happy Vertrag?
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Shadow7184
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Dann muss man jetzt noch einmal 12 Monate warten und in einen regulären Tarif wechseln. Bei mir werden zwar Smartphones angezeigt(Happy Tarif) bei der Verlängerung aber leider zu sehr hohen Zuzahlungen.
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Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Mit dem Happy-Vertrag gibt es darauf bezogen ein Problem. Bitte warte etwas ab.
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ivo89
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Habe den gleichen Tarif und exakt das gleiche Problem. Mir wurde jedes Jahr ein neues Smartphone versprochen. Jetzt kann ich nicht mal eins auswählen.
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shiro
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Das selbe Problem besteht bei mir auch. Und im Shop bekommt man zur Auskuunft, dass ich den Vertrag erst in weiteren 12 Monaten verlängern kann. Im Browser und in der App steht verlängerung möglich, jedoch ist kein einziges Gerät für meine Verlängerung wählbar.
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dgrothesk
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo! Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium und gleiches Problem! Bin extra früh aufgestanden weil ich seit Wochen auf die Verlängerung mit iPhone 11 MAx Pro warte!
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Ephi
Antwort
von
dgrothesk
vor 5 Jahren
Es gibt momentan ein technisches Problem bei VVL in den Premium-Tarifen, siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4235761#M204165
Wer auf die Behebung des Problems nicht warten möchte, kann die VVL evtl. an der Hotline oder in einem Shop durchführen.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachfragen.
Leider haben wir aktuell in der Tat Probleme bei der Online-Vertragsverlängerung mit einem Premium-Tarif bzw. den Happy-Tarifen.
@samier09 Wie ich sehen konnte, hat es inzwischen bei Ihnen funktioniert.
@ivo89 Bei Ihnen konnte ich die Vertragsverlängerung ebenfalls schon im System hinterlegt sehen.
@shiro Bei Ihnen konnte ich leider nicht den Stand der Dinge prüfen, da Sie keine hinterlegten Daten haben. Haben Sie Ihre Vertragsverlängerung auch bereits auf einem anderen Weg anstoßen können?
@dgrothesk Auch bei Ihnen konnte ich sehen, dass die Vertragsverlängerung inzwischen geglückt ist.
Allen möchte ich an dieser Stelle auch gerne meine Unterstützung anbieten, wenn Sie noch offene Fragen haben.
Viele Grüße
Sarah D.
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shiro
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Hallo Sarah D.,
danke für die Nachfrage. Ja, es ist alles erledigt, über den Shop war es möglich und das Iohone ist schon in Betrieb... 😊
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