Automatisch aufladen Prepaid L nicht möglich

22 days ago

Hallo zusammen,

ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.

Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.

Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

Hat dazu jemand eine Antwort?

Danke,

Werner

 

65

17

    • 22 days ago

      Hast du die 3 ODER-verknüpften Aufladezeitpunkte für die autom Aufladung beachtet und entspr. 3x angekreuzt?

      5

      Answer

      from

      22 days ago

      Leider kommt auch in den nachfolgenden Menüs keine Möglichkeit automatisch aufladen auszuwählen. Siehe Anhang

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo @user_9b7c31,

       

      Bitte befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib hier, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Wenn wir das Problem nicht gemeinsam lösen können, stellen wir eine Anfrage an den technischen Service.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Answer

      from

      22 days ago

      Ist jetzt hinterlegt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      user_9b7c31

      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Hallo zusammen,

      ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.

      Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.

      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Hat dazu jemand eine Antwort?

      Danke,

      Werner

       

      user_9b7c31
      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Mit der App gibt es laut T. auch in anderen Bereichen der Vertragsdetails Probleme.

      Am Laptop funktioniert hier mit Prepaid M die Weiterleitung nach den Fixbeträgen zu den 3 Zeitpunkten.

      0

    • 22 days ago

      Ich wusste nicht das man das automatische Aufladen auch per Web einrichten kann. Dort funktioniert es.

      6

      Answer

      from

      20 days ago

      Hallo @user_131985,

       

      da die automatische Aufladung jetzt schon hinterlegt ist, kann das nicht mehr nachvollzogen werden.

       

      Es ist aber kein Fehler über die App bekannt. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Answer

      from

      20 days ago

      Sowohl automatisches aufladen als auch Datenbonus haben nach Neuinstallation funktioniert. 

      Answer

      from

      20 days ago

      Das freut mich @user_9b7c31. 🙂

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      Ich wollte gerade auch noch den Datenbonus in der App abholen. Geht leider auch nicht. 

      Bei meiner Frau hat auch das funktioniert. 

      Muss man die App eventuell neu installieren?

      2

      Answer

      from

      22 days ago

      Hallo @user_9b7c31,

       

      Ich empfehle, die App einmal zu deinstallieren und sie dann erneut herunterzuladen. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      22 days ago

      Warum soll man bei der Telekom eigentlich immer den Cache , Cookies löschen oder die App neu installieren, anderen Browser verwenden, am besten noch ein komplett anderes Gerät, damit was funktioniert 

      Bekommt eure Apps und Internetseiten einfach endlich mal auf die Reihe...🤷

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    659

    0

    2

    Solved

    in  

    3492

    0

    3

    Solved

    in  

    764

    0

    1

    Solved

    in  

    2407

    0

    3