Automatisch aufladen Prepaid L nicht möglich

vor 23 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.

Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.

Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

Hat dazu jemand eine Antwort?

Danke,

Werner

 

65

17

    • vor 23 Tagen

      Hast du die 3 ODER-verknüpften Aufladezeitpunkte für die autom Aufladung beachtet und entspr. 3x angekreuzt?

      5

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Leider kommt auch in den nachfolgenden Menüs keine Möglichkeit automatisch aufladen auszuwählen. Siehe Anhang

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @user_9b7c31,

       

      Bitte befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib hier, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Wenn wir das Problem nicht gemeinsam lösen können, stellen wir eine Anfrage an den technischen Service.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Ist jetzt hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      user_9b7c31

      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Hallo zusammen,

      ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.

      Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.

      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Hat dazu jemand eine Antwort?

      Danke,

      Werner

       

      user_9b7c31
      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Mit der App gibt es laut T. auch in anderen Bereichen der Vertragsdetails Probleme.

      Am Laptop funktioniert hier mit Prepaid M die Weiterleitung nach den Fixbeträgen zu den 3 Zeitpunkten.

      0

    • vor 23 Tagen

      Ich wusste nicht das man das automatische Aufladen auch per Web einrichten kann. Dort funktioniert es.

      6

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @user_131985,

       

      da die automatische Aufladung jetzt schon hinterlegt ist, kann das nicht mehr nachvollzogen werden.

       

      Es ist aber kein Fehler über die App bekannt. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Sowohl automatisches aufladen als auch Datenbonus haben nach Neuinstallation funktioniert. 

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Das freut mich @user_9b7c31. 🙂

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Ich wollte gerade auch noch den Datenbonus in der App abholen. Geht leider auch nicht. 

      Bei meiner Frau hat auch das funktioniert. 

      Muss man die App eventuell neu installieren?

      2

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @user_9b7c31,

       

      Ich empfehle, die App einmal zu deinstallieren und sie dann erneut herunterzuladen. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Warum soll man bei der Telekom eigentlich immer den Cache , Cookies löschen oder die App neu installieren, anderen Browser verwenden, am besten noch ein komplett anderes Gerät, damit was funktioniert 

      Bekommt eure Apps und Internetseiten einfach endlich mal auf die Reihe...🤷

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    659

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3492

    0

    3

    Gelöst

    in  

    764

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2407

    0

    3