Automatisch aufladen Prepaid L nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.
Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.
Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.
Hat dazu jemand eine Antwort?
Danke,
Werner
103
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
808
0
2
vor 6 Monaten
66
0
1
Gelöst
2451
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hast du die 3 ODER-verknüpften Aufladezeitpunkte für die autom Aufladung beachtet und entspr. 3x angekreuzt?
0
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Leider kommt auch in den nachfolgenden Menüs keine Möglichkeit automatisch aufladen auszuwählen. Siehe Anhang
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_9b7c31,
Bitte befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Wenn wir das Problem nicht gemeinsam lösen können, stellen wir eine Anfrage an den technischen Service.
Liebe Grüße
Karin
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ist jetzt hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.
Hallo zusammen,
ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.
Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.
Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.
Hat dazu jemand eine Antwort?
Danke,
Werner
Mit der App gibt es laut T. auch in anderen Bereichen der Vertragsdetails Probleme.
Am Laptop funktioniert hier mit Prepaid M die Weiterleitung nach den Fixbeträgen zu den 3 Zeitpunkten.
0
vor 2 Monaten
Ich wusste nicht das man das automatische Aufladen auch per Web einrichten kann. Dort funktioniert es.
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_131985,
da die automatische Aufladung jetzt schon hinterlegt ist, kann das nicht mehr nachvollzogen werden.
Es ist aber kein Fehler über die App bekannt.
Liebe Grüße
Karin
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Sowohl automatisches aufladen als auch Datenbonus haben nach Neuinstallation funktioniert.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das freut mich @user_9b7c31. 🙂
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich wollte gerade auch noch den Datenbonus in der App abholen. Geht leider auch nicht.
Bei meiner Frau hat auch das funktioniert.
Muss man die App eventuell neu installieren?
0
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_9b7c31,
Ich empfehle, die App einmal zu deinstallieren und sie dann erneut herunterzuladen. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Warum soll man bei der Telekom eigentlich immer den Cache , Cookies löschen oder die App neu installieren, anderen Browser verwenden, am besten noch ein komplett anderes Gerät, damit was funktioniert
Bekommt eure Apps und Internetseiten einfach endlich mal auf die Reihe...🤷
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von