Automatisch aufladen Prepaid L nicht möglich
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.
Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.
Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.
Hat dazu jemand eine Antwort?
Danke,
Werner
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vor einem Tag
Hast du die 3 ODER-verknüpften Aufladezeitpunkte für die autom Aufladung beachtet und entspr. 3x angekreuzt?
5
Antwort
von
vor einem Tag
Leider kommt auch in den nachfolgenden Menüs keine Möglichkeit automatisch aufladen auszuwählen. Siehe Anhang
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @user_9b7c31,
Bitte befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Wenn wir das Problem nicht gemeinsam lösen können, stellen wir eine Anfrage an den technischen Service.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor einem Tag
Ist jetzt hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.
Hallo zusammen,
ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.
Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.
Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.
Hat dazu jemand eine Antwort?
Danke,
Werner
Mit der App gibt es laut T. auch in anderen Bereichen der Vertragsdetails Probleme.
Am Laptop funktioniert hier mit Prepaid M die Weiterleitung nach den Fixbeträgen zu den 3 Zeitpunkten.
0
vor einem Tag
Ich wusste nicht das man das automatische Aufladen auch per Web einrichten kann. Dort funktioniert es.
3
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @user_9b7c31,
super, das freut mich.
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Hallo @user_9b7c31,
super, das freut mich.
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Liebe Grüße
Karin
Das war es doch hoffentlich nicht allein?
Befülle bitte noch das Backlog der Technik/Entwicklung mit einem entsprechenden Fehleritem der App.
Danke wohl auch im Namen aller anderen Kunden mit einem ähnlichen Problem.
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @user_131985,
die Anfrage ist raus. Ich gebe Bescheid, wenn ich eine Antwort bekomme.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ich wollte gerade auch noch den Datenbonus in der App abholen. Geht leider auch nicht.
Bei meiner Frau hat auch das funktioniert.
Muss man die App eventuell neu installieren?
2
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @user_9b7c31,
Ich empfehle, die App einmal zu deinstallieren und sie dann erneut herunterzuladen. 😊
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor einem Tag
Warum soll man bei der Telekom eigentlich immer den Cache , Cookies löschen oder die App neu installieren, anderen Browser verwenden, am besten noch ein komplett anderes Gerät, damit was funktioniert
Bekommt eure Apps und Internetseiten einfach endlich mal auf die Reihe...🤷
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von