Automatisch aufladen Prepaid L nicht möglich

vor einem Tag

Hallo zusammen,

ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.

Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.

Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

Hat dazu jemand eine Antwort?

Danke,

Werner

 

54

14

    • vor einem Tag

      Hast du die 3 ODER-verknüpften Aufladezeitpunkte für die autom Aufladung beachtet und entspr. 3x angekreuzt?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Leider kommt auch in den nachfolgenden Menüs keine Möglichkeit automatisch aufladen auszuwählen. Siehe Anhang

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @user_9b7c31,

       

      Bitte befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib hier, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Wenn wir das Problem nicht gemeinsam lösen können, stellen wir eine Anfrage an den technischen Service.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ist jetzt hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      user_9b7c31

      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Hallo zusammen,

      ich bin nun erfolgreich mit meiner Frau zu Prepaid L und M gewechselt.

      Bei meiner Frau mit Prepaid M konnte ich das automatisch aufladen einrichten.

      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Hat dazu jemand eine Antwort?

      Danke,

      Werner

       

      user_9b7c31
      Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Prepaid M nur Fixbeträge auswählen, aber nicht das automatische Nachbuchen.

      Mit der App gibt es laut T. auch in anderen Bereichen der Vertragsdetails Probleme.

      Am Laptop funktioniert hier mit Prepaid M die Weiterleitung nach den Fixbeträgen zu den 3 Zeitpunkten.

      0

    • vor einem Tag

      Ich wusste nicht das man das automatische Aufladen auch per Web einrichten kann. Dort funktioniert es.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @user_9b7c31,

       

      super, das freut mich. 

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung,

       

      Liebe Grüße 

      Karin 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Karin Kr.

      Vielen Dank für die Rückmeldung,

      Hallo @user_9b7c31,

       

      super, das freut mich. 

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung,

       

      Liebe Grüße 

      Karin 

      Karin Kr.
      Vielen Dank für die Rückmeldung,

      Das war es doch hoffentlich nicht allein?

      Befülle bitte noch das Backlog der Technik/Entwicklung mit einem entsprechenden Fehleritem der App.

      Danke wohl auch im Namen aller anderen Kunden mit einem ähnlichen Problem.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @user_131985,

       

      die Anfrage ist raus. Ich gebe Bescheid, wenn ich eine Antwort bekomme.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Ich wollte gerade auch noch den Datenbonus in der App abholen. Geht leider auch nicht. 

      Bei meiner Frau hat auch das funktioniert. 

      Muss man die App eventuell neu installieren?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @user_9b7c31,

       

      Ich empfehle, die App einmal zu deinstallieren und sie dann erneut herunterzuladen. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Warum soll man bei der Telekom eigentlich immer den Cache , Cookies löschen oder die App neu installieren, anderen Browser verwenden, am besten noch ein komplett anderes Gerät, damit was funktioniert 

      Bekommt eure Apps und Internetseiten einfach endlich mal auf die Reihe...🤷

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    602

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3476

    0

    3

    Gelöst

    in  

    760

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2386

    0

    3