Automatische Aufladung Fehler 304
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche immer wieder eine automatische Aufladung zu aktivieren, aber es kommt immer zu einem Fehler 304.
Viele Grüße
Lorns
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @Lorns
Welcher Browser in welcher Version wird denn verwendet?
Idealer weiße sollte man Chrome, Firefox oder Edge nutzen.
Ebenso sollten Addon (Erweiterungen im Browser) mal deaktiviert werden.
Auch VPN sollte nicht aktiviert sein.
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki←
danke für deine Antwort. Ich benutze dafür die Telekom App (iOS), es handelt sich nicht um einen http-Error.
Hier ist ein Screenshot
IMG_1988.png
0
von
vor 2 Jahren
@Lorns
Es steht aber auch im Screenshot, das bereits eine automatische Aufladung existiert.
Schau dazu mal ins Kundencenter.
Sie können Ihr Guthaben im Kundencenter sofort aufladen oder eine automatische Aufladung einrichten.
Ich benutze dafür die Telekom App (iOS), es handelt sich nicht um einen http-Error.
Und die App nutzt dazu auch einen Browser, daher bleibt es ein http-Error.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lorns ,
ich danke dir für die Nachricht.
Einige Tipps hast du hier ja schon bekommen. Laut der
Fehlermeldung existiert bereits eine automatische Aufladung.#
Hast du probiert diese zu löschen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
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