Gelöst
automatische Aufladung nicht möglich
vor 2 Monaten
Eine automatische Aufladung für meine Rufnummer ist nicht möglich, da angeblich bereits eine automatische Aufladung für meine Rufnummer besteht.
In der App als auch im webbasierten Account ist jedoch keine automatische Aufladung hinterlegt.
Wie kriege ich es hin?
131
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
113
0
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @emscop1. Ich freu' mich, dass wir alles besprechen konnten und wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachstzeit. 🎄
Viele Grüße
Jasmin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.