Gelöst
automatische Handyaufladung löschen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.
Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid P.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
237
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
4
448
0
3
3865
0
3
vor 4 Jahren
@Ingrid Pospiech
Ist es Absicht, dass Du die Rufnummer öffentlich machst?
Das kann zu massenhaften Spamanrufen und SMS führen.
Edit: @Peuki hat die Nummer gelöscht👍
Mobil und Festnetz unter einem Vertrag geht nicht, Du kannst jedoch im Kundencenter beide Verträge verknüpfen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ingrid Pospiech,
Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.
Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.
willkommen in der Community - ich vermute, die automatische Aufladung wurde über diese Seite eingerichtet und läuft über Alphacom? Wenn ja, dann kann auf dieser Seite auch die automatische Aufladung entfernt werden.
Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?
Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?
Das ist leider nicht möglich, aber falls noch nicht geschehen, kann der MagentaEins Vorteil eingerichtet werden.
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von