Solved
automatische Handyaufladung löschen
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.
Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid P.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
238
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.