Solved

automatische Handyaufladung löschen

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.

 

Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingrid P.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

238

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too