Solved
automatische Handyaufladung löschen
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.
Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid P.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
238
0
2
This could help you too
263
0
4
449
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.