Wir haben bei einer falschen Nummer eine Handyaufladung gemacht.

vor 4 Jahren

Am 18.04.21 haben wir auf der Sparkasse Koblenz eine falsche Handynummer zur Aufladung angegeben.

Die Aufladung betrug 30E.

Die falsche Nummer ist [editiert].

Die Handyaufladung sollte auf die Nummer [editiert].

Wir bitten Sie den Betrag 30€ auf unser Konto [editiert] bei der Sparkasse Koblenz zurückzubuchen.

 



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  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @e.russell-klein ,
    bitte aus Datenschutz Ihre Handynummern und die Bankverbindung anonymisieren.

     

    Aus ähnlich gelagerten Fällen weiß ich, dass eine Umbuchung nicht möglich ist.

     

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    von

  • vor 4 Jahren

    Cool @e.russell-klein, alle Daten öffentlich im Internet, zum Glück hat @Hubert Eder euch vor Euch selbst geschützt. Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Die 2202 / 08003302202 kann dir sicherlich weiterhelfen, auch was die Legetimation für diesn Wunsch angeht.

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    von

  • vor 4 Jahren

    @e.russell-klein Du machst einen Witz, oder?

    Zunächst ist hier ein Kunde-Zu- Kunde Forum.

     

    Der Telekom wird Deine Kontonummer nicht einmal bekannt sein, wird von der Bank nur durchgereicht. 

    Eine Überweisung könntest Du auch nicht zurückholen.

    Und dann sind es 'nur' 30.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @e.russell-klein.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Ich sehe mir den Sachverhalt gerne im Detail an. 

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin L.

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    vor 4 Jahren

    Bedauerlicherweise wird es keine Lösung in Form einer (Rück-)Erstattung geben, und auch eine Umbuchung wird nicht erfolgen.

     

    Das aufgeladene Guthaben ist an die Nummer gebunden, auf die es aufgeladen wurde. Daher muss vor der Aufladung immer zweimal  die korrekte Rufnummer eingegeben werden.

     

    Tut mir leid für die schlechten Nachrichten. 

     

     

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