Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wir haben Magenta TV One,und seit gut einer Woche Tonstörungen. Wir haben das HDMI Kabel getauscht, Alle Geräte neu gestartet.
vor 7 Monaten
Wir haben seit gut einer Woche Tonstörungen und zwar durchgehend.
Das Bild ist in normaler Qualität. Wir können auch über Satellit schauen und haben dort keinerlei Tonstörungen. Wir können also ein defektes TV Gerätes ausschließen. Wir haben alle Geräte, Reset und neu gestartet, vom Strom genommen und so weiter, Wir haben auch das HDMI Kabel getauscht.
Über Informationen wie wir dieses Problem aus dem Weg schaffen können, würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen
Robert
143
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
3
171
0
5
1169
0
6
vor 6 Monaten
496
0
11
vor 5 Jahren
362
0
2
Lerni
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @RThuenken
welcher Art sind denn die Tonstörungen?
Weiterhin wäre es hilfreich, die Wiedergabekette zu kennen. Wird der Ton direkt über den TV wiedergegeben oder benutzt Du eine Soundbar oder einen AVR mit mehreren Lautsprechern.
Bitte auch mal angeben, mit welchen Tarif und welchen Receiver Du benutzt.
Gruss -LERNI-
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Lerni
vor 7 Monaten
Hallo @RThuenken,
danke für Ihr Feedback, immer wieder sehr gerne.
Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne hierüber Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0