Gelöst
Wir haben Magenta TV One,und seit gut einer Woche Tonstörungen. Wir haben das HDMI Kabel getauscht, Alle Geräte neu gestartet.
vor 8 Monaten
Wir haben seit gut einer Woche Tonstörungen und zwar durchgehend.
Das Bild ist in normaler Qualität. Wir können auch über Satellit schauen und haben dort keinerlei Tonstörungen. Wir können also ein defektes TV Gerätes ausschließen. Wir haben alle Geräte, Reset und neu gestartet, vom Strom genommen und so weiter, Wir haben auch das HDMI Kabel getauscht.
Über Informationen wie wir dieses Problem aus dem Weg schaffen können, würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen
Robert
145
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
3
Gelöst
1170
0
7
172
0
5
vor 7 Monaten
496
0
11
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 8 Monaten
Hallo @RThuenken,
danke für Ihr Feedback, immer wieder sehr gerne.
Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne hierüber Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.