Gelöst

Früher haben wir kurze Internet Abbrüche gehabt, und jetzt haben wir WLAN Probleme die Übertragungsrate ist sehr niedrig.

vor 2 Jahren

Liebe Community, seit August haben wir immer wieder kurze Internet Abbrüche gehabt, und langsames Internet  zuerst haben wir unseren Vertrag von 100 auf 250 Mbit/sec geändert, dann habe ich eine neue Speedport und Speedhome gekauft

Seit Anfang Oktober sind  mittlerweile 5 Störungsmeldungen bearbeitet worden, In dieser Zeit sind insgesamt 9-mal Techniker bei uns gewesen. Hier wurde schon die Leitung in der Wohnung verlegt, die TAE Dose verlegt, ein Port gewechselt, ein Kabel gewechselt, 

Ich habe einen Mobilen Router von der Telekom bekommen, aber das ist auch nur eine Interimslösung und langsam.

Mir wurde versichert , dass die Endleitung in Ordnung ist. Die letzte Aussage lautet, das Problem liegt außerhalb des Hauses. Und das kann in münchen sehr lange dauern Und die Wochen vergehen, und passiert nichts, und wir zahlen seit August die 250 Mbit/sec. Ich habe jetzt eine Woche lang gemessen. siehe Anlage, Unter 100 ist es nicht akzeptabel, was können wir machen ?

 

Eine Woche Browsemessung.pdf

1170

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Enödy,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. Das Ticket liegt noch bei der Disposition, um für den zuständigen Kollegen im Außendienst einen Termin abzusprechen. Diese sollten sich die Tage noch bei dir melden. Aus Kulanz habe ich, wie besprochen, eine kleine Gutschrift erstellt. Fröhlich 

     

    Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von