Gelöst
Früher haben wir kurze Internet Abbrüche gehabt, und jetzt haben wir WLAN Probleme die Übertragungsrate ist sehr niedrig.
vor 2 Jahren
Liebe Community, seit August haben wir immer wieder kurze Internet Abbrüche gehabt, und langsames Internet zuerst haben wir unseren Vertrag von 100 auf 250 Mbit/sec geändert, dann habe ich eine neue Speedport und Speedhome gekauft
Seit Anfang Oktober sind mittlerweile 5 Störungsmeldungen bearbeitet worden, In dieser Zeit sind insgesamt 9-mal Techniker bei uns gewesen. Hier wurde schon die Leitung in der Wohnung verlegt, die TAE Dose verlegt, ein Port gewechselt, ein Kabel gewechselt,
Ich habe einen Mobilen Router von der Telekom bekommen, aber das ist auch nur eine Interimslösung und langsam.
Mir wurde versichert , dass die Endleitung in Ordnung ist. Die letzte Aussage lautet, das Problem liegt außerhalb des Hauses. Und das kann in münchen sehr lange dauern Und die Wochen vergehen, und passiert nichts, und wir zahlen seit August die 250 Mbit/sec. Ich habe jetzt eine Woche lang gemessen. siehe Anlage, Unter 100 ist es nicht akzeptabel, was können wir machen ?
1170
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
5
vor 4 Jahren
225
0
3
vor 3 Jahren
4473
0
5
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Enödy
vor 2 Jahren
Hallo @Enödy,
wie soeben telefonisch besprochen. Das Ticket liegt noch bei der Disposition, um für den zuständigen Kollegen im Außendienst einen Termin abzusprechen. Diese sollten sich die Tage noch bei dir melden. Aus Kulanz habe ich, wie besprochen, eine kleine Gutschrift erstellt.
Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.