Gelöst
Wir haben Probleme mit den Resiever
vor einem Jahr
Wir haben Probleme mit den Resiever , wenn wir den Resiever einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, wir müssen den Hauptschalter ausschalten, und der Resiever startet neu, Information zur Updates letzte Updates war November 2023, wenn wir über Resiever App Netflix oder Sky schauen wollen ist erste Bilder da und nach 1 Minute ist der Bildschirm Rot, und wir müssen den Resiever wieder per Hauptschalter ausschalten, und anschließend können wir Netflix oder Sky schauen, die Geräte brauchen ein Update,,bitte um Hilfe
138
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
5
5719
0
5
vor 3 Jahren
4611
0
5
vor 5 Jahren
779
4
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @alfons10
Wie kann ich ein manuelles Update an meinem Media Receiver durchführen?
Wenn Sie ein Software-Update durchführen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Media Receiver eine Internet-Verbindung hat.
Schalten Sie den Media Receiver über den Power-Knopf hinten auf der Rückseite aus und nach 10 Sekunden wieder ein.
Sobald Sie im Display "Starten" oder "Laden" sehen, schalten Sie den Receiver erneut am Power-Knopf aus.
Wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 4 Mal bis im Display "Download" steht und auf dem Fernseher die Information erscheint, dass das Update läuft.
Hinweis: Unterbrechen Sie den Vorgang nicht und schalten Sie den Media Receiver während des Updates nicht aus.
Das Update ist abgeschlossen, wenn die Uhrzeit und das Datum im Display wieder angezeigt werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @alfons10,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Hier hast du ja bereits eine ausführliche Erklärung von @Mataimaki erhalten. Danke an dieser Stelle 👍. Gib gerne Bescheid, wenn noch weitere Unterstützung erforderlich ist. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von