Gelöst

Wir haben Probleme mit den Resiever

vor 10 Monaten

Wir haben Probleme mit den Resiever , wenn wir den Resiever einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, wir müssen den Hauptschalter ausschalten, und der Resiever startet neu, Information zur Updates letzte Updates war November 2023, wenn wir über Resiever App Netflix oder Sky schauen wollen ist erste Bilder da und nach 1 Minute ist der Bildschirm Rot, und wir müssen den Resiever wieder per Hauptschalter ausschalten, und anschließend können wir Netflix oder Sky schauen, die Geräte brauchen ein Update,,bitte um Hilfe 

133

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Grüße @alfons10 

    Wie kann ich ein manuelles Update an meinem Media Receiver durchführen?

    Wenn Sie ein Software-Update durchführen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Media Receiver eine Internet-Verbindung hat.

    2. Schalten Sie den Media Receiver über den Power-Knopf hinten auf der Rückseite aus und nach 10 Sekunden wieder ein.

    3. Sobald Sie im Display "Starten" oder "Laden" sehen, schalten Sie den Receiver erneut am Power-Knopf aus. 

    4. Wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 4 Mal bis im Display "Download" steht und auf dem Fernseher die Information erscheint, dass das Update läuft.

      Hinweis: Unterbrechen Sie den Vorgang nicht und schalten Sie den Media Receiver während des Updates nicht aus.

    5. Das Update ist abgeschlossen, wenn die Uhrzeit und das Datum im Display wieder angezeigt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @alfons10,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Hier hast du ja bereits eine ausführliche Erklärung von @Mataimaki erhalten. Danke an dieser Stelle 👍. Gib gerne Bescheid, wenn noch weitere Unterstützung erforderlich ist. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5645

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

772

4

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1