Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wir haben den Mist gekündigt!
vor 4 Jahren
Verbindungsabbrüche, schlechte Bild und Tonqualität, schlechter Support.
Ruft man an und möchte etwas ändern, wird einem ein neuer Receiver aufgeschwatzt und der Vertrag um zwei Jahre verlängert. Fehler beheben wir im Moment durch neustarten (bis zu zwanzig Mal am Tag). Es ist nicht möglich einen Film zu sehen ohne schwarzem Bildschirm. Fussball ,FormelEins etc. Schauen wir bei unserem Nachbar ,damit wir nichts verpassen. ....jetzt haben wir uns einen anderen Receiver gekauft (NICHT TKom)....NIE wieder Telekom....bei der Internetgeschwindigkeit wird auch grob beschissen....anders kann man das wohl nicht nennen. Wir zahlen für etwas, was seit Beginn des Vertrages nie eingehalten wurde. Das ist in meinen Augen Betrug am Verbraucher. Und spart euch euer geheucheltes Support geschisse ihr helft nur in dem Rechnungen geschickt werden.
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wolltest Du Dir nur mal Luft machen, oder möchtest Du noch Hilfe?
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Anonymous User
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
@zimso hat Recht, oder kannst du mit dem Begriff " Deeskalation " nichts
anfangen .
MfG
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@mk75 Cool und das alles mit Powerline Adapter und Falscher Endleitung . Da wird es woanders auch nicht besser
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AlpenJodSalz
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@mk75
Diesen Ton müssen wir uns nicht antun!
Machen Sie es gut. Auch wir können auf solche Kunden verzichten
Wie heißt es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten"
LG Patrick
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AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@mk75
Da Du dir nun Luft gemacht hast, können wir mal zum Teil B kommen.
Welchen Tarif hast Du?
Welche Endgeräte nutzt Du?
Welchen TV nutzt Du?
Nutzt Du dLAN Adapter oder einen Switch?
Lieben Gruß Patrick
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @mk75
ergänzend mal:
Wer macht was
Hier helfen Kunden anderen Kunden. Für einen offenen und konstruktiven Austausch sorgen unsere Community Manager, Guides & Mitgestalter und das Telekom hilft Team.
Wenn Du dich dann doch entscheiden solltest Hilfe anzunehmen, dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Bill Gehts
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
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holzher24
Antwort
von
Bill Gehts
vor 4 Jahren
🤔Oder meistens auch woanders.
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André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @mk75,
@Waage1969 hat ja schon wunderbar erklärt, wie diese Community aufgebaut ist und funktioniert. Natürlich respektieren wir den Wunsch, wenn Sie bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und von uns keine Hilfe mehr wünschen. Wir würden uns jedoch trotzdem freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, den Problemen auf den Grund zu gehen. Und Versprochen, dabei wird es auch nicht um Vertragsverlängerungen gehen, sondern einzig um die Problemlösung.
@Gelöschter Nutzer ich möchte dich bitten in Zukunft ein wenig auf die Wortwahl zu achten. @AlpenJodSalz @fdi @Bill Gehts Es macht keinen Sinn hier noch Öl ins Feuer zu gießen. Auch dies bitte ich in Zukunft mal zu überdenken.
Gruß
André A.
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AlpenJodSalz
Antwort
von
André A.
vor 4 Jahren
@André A.
Oki Doki
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass Sie bisher keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen, schaue ich mir das gerne mal und melde mich telefonisch.
Über eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten hinterlegt sind, würde ich mich freuen
Gruß
Max Ba.
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