Wir haben den Mist gekündigt!

vor 4 Jahren

Verbindungsabbrüche, schlechte Bild und Tonqualität, schlechter Support. 

Ruft man an und möchte etwas ändern, wird einem ein neuer Receiver aufgeschwatzt und der Vertrag um zwei Jahre verlängert. Fehler beheben wir im Moment durch neustarten (bis zu zwanzig Mal am Tag). Es ist nicht möglich einen Film zu sehen ohne schwarzem Bildschirm. Fussball ,FormelEins etc. Schauen wir bei unserem Nachbar ,damit wir nichts verpassen. ....jetzt haben wir uns einen anderen Receiver gekauft (NICHT TKom)....NIE wieder Telekom....bei der Internetgeschwindigkeit wird auch grob beschissen....anders kann man das wohl nicht nennen. Wir zahlen für etwas, was seit Beginn des Vertrages nie eingehalten wurde. Das ist in meinen Augen Betrug am Verbraucher. Und spart euch euer geheucheltes Support geschisse ihr helft nur in dem Rechnungen geschickt werden.

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @mk75  schrieb:

    Verbindungsabbrüche, schlechte Bild und Tonqualität, schlechter Support. 

    Ruft man an und möchte etwas ändern, wird einem ein neuer Receiver aufgeschwatzt und der Vertrag um zwei Jahre verlängert. Fehler beheben wir im Moment durch neustarten (bis zu zwanzig Mal am Tag). Es ist nicht möglich einen Film zu sehen ohne schwarzem Bildschirm. Fussball ,FormelEins etc. Schauen wir bei unserem Nachbar ,damit wir nichts verpassen. ....jetzt haben wir uns einen anderen Receiver gekauft (NICHT TKom)....NIE wieder Telekom....bei der Internetgeschwindigkeit wird auch grob beschissen....anders kann man das wohl nicht nennen. Wir zahlen für etwas, was seit Beginn des Vertrages nie eingehalten wurde. Das ist in meinen Augen Betrug am Verbraucher. Und spart euch euer geheucheltes Support geschisse ihr helft nur in dem Rechnungen geschickt werden.

     


    Wolltest Du Dir nur mal Luft machen, oder möchtest Du noch Hilfe?

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    @zimso  hat Recht,  oder kannst du mit dem Begriff " Deeskalation " nichts

    anfangen .

    MfG 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @mk75 Cool und das alles mit Powerline Adapter und Falscher Endleitung . Da wird es woanders auch nicht besser

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @mk75 

     

    Diesen Ton müssen wir uns nicht antun!

     

    Machen Sie es gut. Auch wir können auf solche Kunden verzichten Fröhlich

     

    Wie heißt es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten"

     

    LG Patrick

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @mk75 

     

    Da Du dir nun Luft gemacht hast, können wir mal zum Teil B kommen.

     

    Welchen Tarif hast Du?

    Welche Endgeräte nutzt Du?

    Welchen TV nutzt Du?

    Nutzt Du dLAN Adapter oder einen Switch?

     

    Lieben Gruß Patrick

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @mk75 

    ergänzend mal:

    Wer macht was

    Hier helfen Kunden anderen Kunden. Für einen offenen und konstruktiven Austausch sorgen unsere Community Manager, Guides & Mitgestalter und das Telekom hilft Team.

     

    Wenn Du dich dann doch entscheiden solltest Hilfe anzunehmen, dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Die Fehler kommen meistens nach dem Apl bzw. sitzen davor.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Bill Gehts  schrieb:
    Die Fehler kommen meistens nach dem APL bzw. sitzen davor.

    🤔Oder meistens auch woanders.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mk75,

     

    @Waage1969 hat ja schon wunderbar erklärt, wie diese Community aufgebaut ist und funktioniert. Natürlich respektieren wir den Wunsch, wenn Sie bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und von uns keine Hilfe mehr wünschen. Wir würden uns jedoch trotzdem freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, den Problemen auf den Grund zu gehen. Und Versprochen, dabei wird es auch nicht um Vertragsverlängerungen gehen, sondern einzig um die Problemlösung.

     

    @Gelöschter Nutzer ich möchte dich bitten in Zukunft ein wenig auf die Wortwahl zu achten. @AlpenJodSalz @fdi @Bill Gehts Es macht keinen Sinn hier noch Öl ins Feuer zu gießen. Auch dies bitte ich in Zukunft mal zu überdenken.

     

    Gruß

    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @André A. 

     

    Oki Doki Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mk75,

    tut mir leid, dass Sie bisher keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.

    Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen, schaue ich mir das gerne mal und melde mich telefonisch.

    Über eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten hinterlegt sind, würde ich mich freuen Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

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