Avast Anti-Theft nicht für Samsung S6 und Fragen zu diversen Kosten
10 years ago
Hallo,
ich bin seit 6.11.15 neuer t-mobil-Geschäftskunde im Tarif Magenta mobil M Business (Rahmenvertrag mit einer Großbank) und wollte mein neues Samsung S6 zum avast-anti-theft-Service anmelden (wie vorher auch mein Samsung S4). Ich erhalte jedoch eine Fehlermeldung, dass dieser Gerätetyp von avast anti-theft nicht unterstüttzt wird. Kann das sein? Welche Alternativen habe ich?
Zudem zwei Kostenfragen:
Welche Kosten entstehen mir im o.g. Tarif beim Versenden von MMS?
Welche Kosten entstehen bei einem Telefonat via Videotelefonie?
Dank vorab für den Support
Dirk
273
2
This could help you too
342714
0
8
404
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Guten Tag @dirk.jenders,
gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider kann ich nur vermuten, warum Sie Avast Anti-Theft auf dem Samsung Galaxy S6 nicht nutzen können. Dazu bitte ich Sie, sich an Avast zu wenden. Alternativ kann ich Ihnen das Sicherheitspaket Komplett M anbieten.
Haben Sie weitere Fragen?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
10 years ago
gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider kann ich nur vermuten, warum Sie Avast Anti-Theft auf dem Samsung Galaxy S6 nicht nutzen können. Dazu bitte ich Sie, sich an Avast zu wenden. Alternativ kann ich Ihnen das Sicherheitspaket Komplett M http://bit.ly/1KmIES8 anbieten.
Haben Sie weitere Fragen?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Ask
from