Gelöst
AW: Defekte Sim-Karte beim Oneplus One
vor 9 Jahren
ich hatte vor wenigen Tagen das gleiche Problem, meine SIM-Karte hat sich nach etwa vier Wochen Gebrauch in meinem Oneplus 2 verabschiedet. Sie hat auch in meinem alten Handy nicht mehr funktioniert. Sie wurde gar nicht erkannt oder es kam die Meldung "invalid card". DIe neue geht jetzt erstmal und ich werde natürlich erstmal abwarten, ob das so bleibt. Die "Symptome" waren genau die gleichen, wie hier in diesem Congstar Thread beschrieben:
Und viele Menschen berichten, dass bei ihnen mehrere Karten immer so nach drei bis vier Wochen defekt waren.
Dort ist auch immer wieder die Rede von "modifizierten" SIM Karten, gibts die bei der Telekom inzwischen auch? Ich finde auf den Unterlagen zu meiner neuen SIM-Karte leider auch keine ANgaben zum Typ der Karte CW2, CW7 - da gibt es ja offensichtlich Unterschiede...
8865
2
487
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
135
0
2
vor 5 Jahren
1228
0
2
vor 5 Jahren
920
2
3
Akzeptierte Lösung
Karim C.
Unternehmenskommunikation
akzeptiert von
Karim C.
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Karim C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karim C.
Akzeptierte Lösung
Karim C.
Unternehmenskommunikation
akzeptiert von
Karim C.
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
ich möchte euch an dieser Stelle eine zusammenfassende Lösung zum bisherigen Fall mitteilen.
Meldet euch gerne, wenn wir noch etwas für euch tun können.
Beste Grüße
Karim C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karim C.