Gelöst

Bankverbindung ändern

vor 6 Jahren

Hallo,

ich möchte die mtl. Zahlungen für den Vertrag meiner Frau übernehmen.

Im Kundencenter kann ich aber lediglich die IBAN ändern. Der Name des bisherigen Kontoinhabers (=meine Frau) bleibt  aber bestehen.

Wie kann ich den denn auf meinen Namen als Kontoinhaber ändern?

Ich denke, dass es sonst bei der nächsten Abbuchung Probleme gibt, wenn der Name des Kontoinhabers von der IBAN abweicht.

Wir kann ich das lösen?

 

Gruß

Frederic

1250

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mozarella270

    in diesen Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/bankdatenaenderung

    hab ich diesen Hinweis gesehen:

    Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Bankkonto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800 33 02202.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3684

0

3

Gelöst

in  

777

0

3

Gelöst

in  

2699

0

4

Gelöst

in  

139

0

2

Gelöst

in  

1745

0

2