Gelöst

Bei Überweisung falschen Verwendungszweck angegeben.

vor 7 Jahren

Leider ist mir auch ein kleines Missgeschick passiert ich habe den Verwendungszweck zweimal angeben wo muss ich mich da melden ? 

Lg 

545

4

    • vor 7 Jahren

      Eine Lücke zwischen beiden Eingaben?

      0

    • vor 7 Jahren

      Warum schreibst du nicht in deinem bisherigen Beitrag weiter?

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Aloha,

       

      damit Sie sicher sein können, dass Ihre Zahlung angekommen ist, können Sie sich telefonisch unter der 0800 33 02202 melden, wenn es um eine Zahlung für Ihren Mobilfunkvertrag geht. 0800 33 01000 für die Zahlung im Festnetz, dort fragen Sie einfach nach und man wird Ihnen helfen. Fröhlich

       

      Mit freundlichen Grüßen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @michael-klein6,

      ich habe entdeckt, dass Sie in diesem Thread schon mit meiner Kollegin Carolin in Kontakt stehen. Bei meiner Kollegin sind Sie in besten Händen. Sie wird Ihnen dort auch wieder antworten. Bleiben wir also am besten der Übersicht halber in dem anderen Thread.

      Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen