• Antworten
        Gelöst

        Falscher Verwendungszweck

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 18

        Soweit ich weiß:

        Betrag noch offen => Sperre wird nicht weggenommen

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 18
        Hallo @Raver1990!

        Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen, habe Ihnen aber auf die Mailbox gesprochen. Wichtig ist, ob es sich bei dem von mir genannten Betrag handelt, dann haben wir am 28. Februar einen Geldeingang gehabt. Ansonsten konnte die Kollegin aus der Buchhaltung keine Einzahlungen zu Ihrem Namen, dem Überweisungsdatum im "großen Topf" finden. Da kommen erst einmal alle Einzahlungen rein, die nicht zugeordnet werden können.

        Viele Grüße
        Justina M.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 18

        Leider ist mir auch ein kleines Missgeschick passiert ich habe den Verwendungszweck zweimal angeben wo muss ich mich da melden ? 

        Lg 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 18
        Hallo und guten Abend @michael-klein6.

        Geht es um die Mobilfunk- oder um die Festnetzrechnung?
        Und haben Sie für beide Überweisungen jeweils einen der Verwendungszwecke angegeben?

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 18

        Guten Abend 

        Mobil Funk 

        habe den Verwendungszweck 

        dan enter und nochmal 

         

        ....<—- Verwendungszweck 

        ....<—- Verwendungszweck 

        Mit freundlichen Grüßen