Antworten
Gelöst

Falscher Verwendungszweck

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 18

Soweit ich weiß:

Betrag noch offen => Sperre wird nicht weggenommen

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 18
Hallo @Raver1990!

Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen, habe Ihnen aber auf die Mailbox gesprochen. Wichtig ist, ob es sich bei dem von mir genannten Betrag handelt, dann haben wir am 28. Februar einen Geldeingang gehabt. Ansonsten konnte die Kollegin aus der Buchhaltung keine Einzahlungen zu Ihrem Namen, dem Überweisungsdatum im "großen Topf" finden. Da kommen erst einmal alle Einzahlungen rein, die nicht zugeordnet werden können.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 18

Leider ist mir auch ein kleines Missgeschick passiert ich habe den Verwendungszweck zweimal angeben wo muss ich mich da melden ? 

Lg 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 18
Hallo und guten Abend @michael-klein6.

Geht es um die Mobilfunk- oder um die Festnetzrechnung?
Und haben Sie für beide Überweisungen jeweils einen der Verwendungszwecke angegeben?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

Guten Abend 

Mobil Funk 

habe den Verwendungszweck 

dan enter und nochmal 

....<—- Verwendungszweck 

....<—- Verwendungszweck 

Mit freundlichen Grüßen