Gelöst
Falscher Verwendungszweck
vor 3 Jahren
Ich bitte um Hilfe, ich habe am 11. Oktober 2022 eine Überweisung an euch getätigt, und im Nachhinein ist mit aufgefallen das der falsche Verwendungszweck in der Überweisung steht und zwar der hier 141xxxxxxx und nicht wie es eigentlich sollte meine Vertragskontonummer. Kann mir da jemand helfen? Denn die Überweisung lässt sich nicht mehr zurückziehen.
Mit besten Grüßen
Sammie
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
226
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1296
0
4
vor 5 Jahren
167
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sammie Moore
Rufe den Service an unter 08003302202, Stichwort Rechnung.
Da kann die Überweisung dann gefunden, und manuell zugeordnet werden.
Das Geld geht nicht verloren, und Du brauchst auch nichts zurückziehen.😉
TANTE EDIT: Rufnummer geändert, bin von Festnetz ausgegangen!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann mir da jemand helfen?
Kann mir da jemand helfen?
Ruf direkt an, 2202 / 08003302202 Stichwort Rechnung und kläre es
0