Gelöst

Falscher Verwendungszweck

vor 2 Jahren

Ich bitte um Hilfe, ich habe am 11. Oktober 2022 eine Überweisung an euch getätigt, und im Nachhinein ist mit aufgefallen das der falsche Verwendungszweck in der Überweisung steht und zwar der hier 141xxxxxxx und nicht wie es eigentlich sollte meine Vertragskontonummer. Kann mir da jemand helfen? Denn die Überweisung lässt sich nicht mehr zurückziehen. 

Mit besten Grüßen

Sammie

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

216

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Sammie Moore 

    Rufe den Service an unter 08003302202, Stichwort Rechnung.

    Da kann die Überweisung dann gefunden, und  manuell zugeordnet werden.

    Das Geld geht nicht verloren, und Du brauchst auch nichts zurückziehen.😉

     

    TANTE EDIT: Rufnummer geändert, bin von Festnetz ausgegangen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sammie Moore

    Kann mir da jemand helfen?

    Kann mir da jemand helfen?

    Sammie Moore

    Kann mir da jemand helfen?


    Ruf direkt an, 2202 / 08003302202 Stichwort Rechnung und kläre es

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

231

0

3

Gelöst

in  

1380

0

7

Gelöst

in  

161

0

4

in  

164

0

4