Gelöst

Falscher Verwendungszweck

vor 3 Jahren

Ich bitte um Hilfe, ich habe am 11. Oktober 2022 eine Überweisung an euch getätigt, und im Nachhinein ist mit aufgefallen das der falsche Verwendungszweck in der Überweisung steht und zwar der hier 141xxxxxxx und nicht wie es eigentlich sollte meine Vertragskontonummer. Kann mir da jemand helfen? Denn die Überweisung lässt sich nicht mehr zurückziehen. 

Mit besten Grüßen

Sammie

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

226

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Sammie Moore 

      Rufe den Service an unter 08003302202, Stichwort Rechnung.

      Da kann die Überweisung dann gefunden, und  manuell zugeordnet werden.

      Das Geld geht nicht verloren, und Du brauchst auch nichts zurückziehen.😉

       

      TANTE EDIT: Rufnummer geändert, bin von Festnetz ausgegangen!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sammie Moore

      Kann mir da jemand helfen?

      Kann mir da jemand helfen?

      Sammie Moore

      Kann mir da jemand helfen?


      Ruf direkt an, 2202 / 08003302202 Stichwort Rechnung und kläre es

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1417

    0

    7

    Gelöst

    in  

    177

    0

    4

    in  

    167

    0

    4