Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falscher Verwendungszweck
vor 2 Jahren
Ich bitte um Hilfe, ich habe am 11. Oktober 2022 eine Überweisung an euch getätigt, und im Nachhinein ist mit aufgefallen das der falsche Verwendungszweck in der Überweisung steht und zwar der hier 141xxxxxxx und nicht wie es eigentlich sollte meine Vertragskontonummer. Kann mir da jemand helfen? Denn die Überweisung lässt sich nicht mehr zurückziehen.
Mit besten Grüßen
Sammie
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
212
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1371
0
6
1272
0
4
vor 5 Monaten
159
0
4
vor 4 Jahren
164
0
4
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Sammie Moore
Rufe den Service an unter 08003302202, Stichwort Rechnung.
Da kann die Überweisung dann gefunden, und manuell zugeordnet werden.
Das Geld geht nicht verloren, und Du brauchst auch nichts zurückziehen.😉
TANTE EDIT: Rufnummer geändert, bin von Festnetz ausgegangen!
5
0
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Ruf direkt an, 2202 / 08003302202 Stichwort Rechnung und kläre es
4
0