Gelöst

Falscher Verwendungszweck

vor 2 Jahren

Ich bitte um Hilfe, ich habe am 11. Oktober 2022 eine Überweisung an euch getätigt, und im Nachhinein ist mit aufgefallen das der falsche Verwendungszweck in der Überweisung steht und zwar der hier 141xxxxxxx und nicht wie es eigentlich sollte meine Vertragskontonummer. Kann mir da jemand helfen? Denn die Überweisung lässt sich nicht mehr zurückziehen. 

Mit besten Grüßen

Sammie

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

212

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Sammie Moore 

    Rufe den Service an unter 08003302202, Stichwort Rechnung.

    Da kann die Überweisung dann gefunden, und  manuell zugeordnet werden.

    Das Geld geht nicht verloren, und Du brauchst auch nichts zurückziehen.😉

     

    TANTE EDIT: Rufnummer geändert, bin von Festnetz ausgegangen!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @Sammie Moore  schrieb:

    Kann mir da jemand helfen?

    Ruf direkt an, 2202 / 08003302202 Stichwort Rechnung und kläre es

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1371

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1272

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4