Gelöst

Falscher Verwendungszweck

vor 7 Jahren

Habe vorgestern eine Überweisung für die mobilfunknummer getätigt. Leider habe ich den falschen Verwendungszweck genommen (zahldreher). Leider ist die Zahlung laut Kundenberater am Telefon noch nicht angekommen. Kann dies sein? Wäre um Ratschläge sehr dankbar. 

1383

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Abend @michael-klein6.

    Der überwiesene Betrag konnte trotz dem doppelten Verwendungszweck einwandfrei zugeordnet werden.
    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

231

0

3

Gelöst

in  

217

0

2

Gelöst

in  

163

0

4

in  

165

0

4