Gelöst
Falscher Verwendungszweck
vor 7 Jahren
Habe vorgestern eine Überweisung für die mobilfunknummer getätigt. Leider habe ich den falschen Verwendungszweck genommen (zahldreher). Leider ist die Zahlung laut Kundenberater am Telefon noch nicht angekommen. Kann dies sein? Wäre um Ratschläge sehr dankbar.
1383
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1281
0
4
vor 4 Jahren
165
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Der überwiesene Betrag konnte trotz dem doppelten Verwendungszweck einwandfrei zugeordnet werden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.