Gelöst

Falscher Verwendungszweck

vor 7 Jahren

Habe vorgestern eine Überweisung für die mobilfunknummer getätigt. Leider habe ich den falschen Verwendungszweck genommen (zahldreher). Leider ist die Zahlung laut Kundenberater am Telefon noch nicht angekommen. Kann dies sein? Wäre um Ratschläge sehr dankbar. 

1411

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @michael-klein6.

      Der überwiesene Betrag konnte trotz dem doppelten Verwendungszweck einwandfrei zugeordnet werden.
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    in  

    173

    0

    4

    in  

    166

    0

    4