Gelöst

Bei der Anwahl des Papierkorb zur weiteren Bearbeitung geht die App aus

vor 3 Jahren

Bei der Mailbearbeitung in meiner App lassen sich alle Unterordner  einwandfrei öffnen.

Wenn ich den Unterordner Papierkorb öffnen will, geht die App aus.

302

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @heikeandreasbecker ,

      nutzen Sie die Telekom-Mail-App oder die handyeigene App und unter welchem Betriebssystem?

       

      Klassich schon mal ggf.  bei Telekom-Mail-App diese gelöscht,  Handy neu gestartet und neu installiert?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @heikeandreasbecker

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Falls es nicht klappt, weil es hier im Forum einige schreiben, dass die Telekom Mail App nur Probleme macht:

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      telekom Account dort hinzufügen.
      wichtig ist:
      Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @heikeandreasbecker : zusätzlicher Tipp: es ist ein Irrtum anzunehmen, dass für die Verbindung mit dem Mailkonto unbedingt die App der Telekom verwendet werden muss. Mailserver nutzen Standardprotokolle für die Kommunikation, so dass jede App geeignet ist, die diese Standards beherrscht. Die Mail-App von Apple, die auf dem Gerät vorinstalliert ist, kann das und, da sie auf viel mehr Geräten installiert, vermutlich sogar besser. Entsprechende Hinweise findet man in diesem Forum.  Natürlich kann man andere Apps als die vorinstallierten benutzen, aber eigentlich ist das Speicherplatzverschwendung, es sei denn, man kann die App des Systemherstellers deinstallieren. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Also ich habe dieApp einfach nur aktualisiert und es funktioniert wieder

      vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Also ich habe dieApp einfach nur aktualisiert und es funktioniert wieder

      vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      489

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1758

      0

      4