Gelöst
Bei Mein Magenta App kann ich nicht mhr meine Rechnung anschauen
vor 5 Jahren
Hallo mein Problem ist ich kann nicht mehr über die mein Magenta App meine Rechnungen anschauen jedesmal wenn ich das machen möchte steht : Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten Ermittlt werden.
Gruß karsten
Screenshot_20200423-224552_MeinMagenta.jpg
842
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
805
0
2
173
0
7
vor 5 Jahren
737
0
3
vor 3 Monaten
54
0
1
Gelöst
897
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Schon mehrere Meldungen. @karsten02krueger1985
Am Wochenende wird gerne am KC "optimiert". 😆
Ich wollte einen Mobilvertrag kündigen, geht nicht 😃
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985
0
3
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@Gelöschter Nutzer Das weiß ich ja aber mein Problem besteht schon seit Monaten
Gruß Karsten
0
von
vor 5 Jahren
@karsten02krueger1985
welches Smartphone wird verwendet?
Ist die App aktuell?
0
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Samsung galaxy a50
2019 ja die App ist aktuell
Gruß Karsten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Gerät zurücksetzen und die App wieder installieren.
Im Kundencenter klappt es die Verträge aufzurufen?
Viele Grüße
Maria R.
0
3
von
vor 5 Jahren
Gruß Karsten
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985,
welche Tarife hast du? Sowohl Festnetz als auch Mobilfunk?
Wurde evtl. vor einiger Zeit ein Vertrag gekündigt?
Gibt es auch schon auf dem Startbildschirm in der MeinMagenta-App eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Mikko
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mikko
Festnetz : MagentaZuhause M mit TV Plus
Mobilfunkvertrag: MagentaMobil M mit Smartphone 4. Gen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich danke dir für die Rückmeldung!
Verwaltest du über die App deinen Festnetzanschluss und/oder deinen Mobilfunkvertrag? Ggf. fehlt in unserem System eine Einstellung, um die Rechnungen über die MeinMagenta App einzusehen.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
von
vor 5 Jahren
@Katharina S. Hallo Festnetzt und Mobilfunkvertrag
Gruß Karsten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Dann haben wir hier wohl ein kleines Verknüpfungs-/Login- Kuddelmuddel.
Wann haben Sie in den kommenden Tagen ca. 20-30 Minuten Zeit und einen Laptop/PC/Tablet sowie Ihrer Zugangsdaten für mich parat?
Dann nehmen wir das Ganze einmal gemeinsam in die Hand.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
19
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend @Carolin L.,
Kann es zufällig sein das die app nur die Rechnung anzeigt wenn man ein oder zwei Verträge hat und und wenn man mehrere Verträge hat es nicht schafft?
Gruß
karsten02krueger1985
0
von
vor 5 Jahren
Bevor der eine Vertrag von MagentaMobil M auf FamilyCard S umgestellt wurde, wurden in der App die Rechnungen alle Verträge (MangentaMobil S, 2x MagentaMobil M und FamilyCard Basic) angezeigt. Kann
Kann also weniger daran liegen. Ich glaube dass nun keine angezeigt werden bei nir, liegt an der Umstellung der Hauptkunden Nummer von Business auf Privat. So dass aktuell eben keine Rechnung angezeigt werden, da zu dieser neuen Kundennummer eben noch keine existieren und die ersten Rechnungen erst wieder angezeigt werden wenn es neue Rechnungen gibt.
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Perfekt - vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung.
Dann wünsche ich dir an dieser Stelle ebenfalls noch einen schönen Abend und wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich sehr gerne auf diesem Weg zurück.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von