Solved

Bekomme keine NANO-SIM im T-Punkt, ich soll zum Personalportal - dort auch nichts bestellbar

6 years ago

Hallo, ich habe seit 1 Tag mein neues Samsung S10+, bestellt über den Telekom Personalverkauf, und benötige nun eine Nano-SIM, da ich in meinem S5 nur eine Micro-SIM habe.

Im T-Punkt sagte man mir, sie können nichts machen, da ist alles ausgegraut im Programm, ich muss über den Personalverkauf gehen.

Da finde ich aber keinen Punkt, um mir eine SIM zu bestellen!

Wie mache ich das nun?

 

MfG

Mike

511

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Mike_2015 

       

      SIM-Karte tauschen/ersetzen und Wechsel von eSIM-Profil zu SIM-Karte:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> nach unten scrollen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "SIM-Karte ersetzen" klicken

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @kar ,

       

      Deine Antwort traf ins Schwarze Fröhlich   Ich sehe, da kann ich auch die neue SIM selbst aktivieren?

       

      Gruß Mike

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Mike_2015

      Ich sehe, da kann ich auch die neue SIM selbst aktivieren?

       

       Ich sehe, da kann ich auch die neue SIM selbst aktivieren?

       

      Mike_2015

       

       Ich sehe, da kann ich auch die neue SIM selbst aktivieren?

       


      Ja

      Unlogged in user

      Answer

      from