Solved
Bekomme keine NANO-SIM im T-Punkt, ich soll zum Personalportal - dort auch nichts bestellbar
6 years ago
Hallo, ich habe seit 1 Tag mein neues Samsung S10+, bestellt über den Telekom Personalverkauf, und benötige nun eine Nano-SIM, da ich in meinem S5 nur eine Micro-SIM habe.
Im T-Punkt sagte man mir, sie können nichts machen, da ist alles ausgegraut im Programm, ich muss über den Personalverkauf gehen.
Da finde ich aber keinen Punkt, um mir eine SIM zu bestellen!
Wie mache ich das nun?
MfG
Mike
515
9
This could help you too
Solved
263
0
1
Solved
3 years ago
836
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Mike_2015
SIM-Karte tauschen/ersetzen und Wechsel von eSIM-Profil zu SIM-Karte:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> nach unten scrollen --> auf "Einstellungen" neben der SIM-Karte klicken --> auf "SIM-Karte ersetzen" klicken
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @kar ,
Deine Antwort traf ins Schwarze
Ich sehe, da kann ich auch die neue SIM selbst aktivieren?
Gruß Mike
Answer
from
6 years ago
Ich sehe, da kann ich auch die neue SIM selbst aktivieren?
Ich sehe, da kann ich auch die neue SIM selbst aktivieren?
Ja
Unlogged in user
Answer
from