Gelöst
Benachrichtigung zu neuer Rechnung abstellen
vor 9 Jahren
Die nächtlichen SMS-Benachrichtigungen über den Eingang einer neuen Rechnung nerven mich sehr. Angeblich kann ich diese im Kundencenter unter Konfigurationen abstellen. Es gibt aber leider keine Auswahlmöglichkeit mit dieser Bezeichnung. Wo also finde ich den Link zu Konfigurationen, bzw. wie werde ich diese lästige Benachrichtigung wieder los?
Vielen Dank für Unterstützung im Voraus.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2400
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
22659
0
23
vor 2 Jahren
421
0
3
vor 11 Jahren
12908
4
5
Gelöst
12236
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
hier der Weg: im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de => links oben auf Rechnungen => unter dem Punkt RechnungOnline auf => "Rechnungen anzeigen" klicken dann auf siehe Bild:
Dann bei SMS die Mobilfunknummer entfernen.
VG Peuki
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 9 Jahren
Hi Pitti,
ja am besten mal abwarten, den Werbekanal sehe ich auch nicht in einem direkten Zusammenhang, aber der muss ja auch nicht zur nächtlicher Stunde sich zu Wort melden.
Ansonsten einmal das Kundencenter T-Mobile unter 0800 33 02202, vom Handy: 2202 anrufen, dass die Mitarbeiter einmal tiefer ins System schauen.
Schönen Sonntag noch
Peuki
0