Gelöst

Benachrichtigung zu neuer Rechnung abstellen

vor 9 Jahren

Die nächtlichen SMS-Benachrichtigungen über den Eingang einer neuen Rechnung nerven mich sehr. Angeblich kann ich diese im Kundencenter unter Konfigurationen abstellen. Es gibt aber leider keine Auswahlmöglichkeit mit dieser Bezeichnung. Wo also finde ich den Link zu Konfigurationen, bzw. wie werde ich diese lästige Benachrichtigung wieder los?

 

Vielen Dank für Unterstützung im Voraus.

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2400

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    hier der Weg: im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de => links oben auf Rechnungen => unter dem Punkt RechnungOnline auf => "Rechnungen anzeigen" klicken dann auf siehe Bild:

    Screenshot 2015-10-11 10.33.23.png

    Dann bei SMS die Mobilfunknummer entfernen. Fröhlich

    VG Peuki

     

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hi Pitti,

     

    ja am besten mal abwarten, den Werbekanal sehe ich auch nicht in einem direkten Zusammenhang, aber der muss ja auch nicht zur nächtlicher Stunde sich zu Wort melden. Zwinkernd

     

    Ansonsten einmal das Kundencenter T-Mobile unter 0800 33 02202, vom Handy: 2202 anrufen, dass die Mitarbeiter einmal tiefer ins System schauen.

     

    Schönen Sonntag noch Fröhlich

    Peuki

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

22659

0

23

Gelöst

339

0

2

in  

12908

4

5

Gelöst

in  

12236

0

2