Gelöst
Newsletter abstellen
vor 3 Jahren
Hallöschien an alle,
ich würde gerne den Telekom-Newsletter abstellen und meine Zustimmung zur Datenverarbeitung widerufen.
Allerdings ist das Problem, dass ich den Link, der im Kundencenter vorhanden sein soll nicht finden kann.
Ich habe auch schon hier im Forum geschaut, da war die Rede davon, dass dies manchmal auftritt und ein Fehler sein soll, (das dies nicht angezeigt wird) im Kundencenter von mir direkt nicht abgestellt werden kann.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Mit Freundlichen Grüßen
Jean
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
@Jean11
Hier:
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
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4 ältere Kommentare laden
Jean11
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Einstellungen schon, nur nichts was mit dem abstellen des Newsletters zutun hat und alle anderen Varianten habe ich jetzt auch bereits probiert. PC, Telefon, anderen Browser (Edge), nutze sonst Firefox, auch Plugins die ein Popup blocken könnten abgeschaltet, aber da passiert nichts. Wenn ich auf Infoservice klicke, komme ich wieder zurück auf's Kundencenter ohne irgendeine weitere Information oder sonstiges.
Es gibt keinen Link, keinen Button, den ich hier schon in diversen Bildern gesehen habe, auch einige schrieben ja, dass es funktionieren soll und es dies auch anscheinend tut, nur bei mir, keine Ahnung wieso, scheint es aber anders.
Ich könnte auch Step, by Step Screenshots hier rein schicken, um das zu zeigen, vermutlich bringt das aber ebenso wenig.
Naja, wie dem auch sei, es wird sich schon'ne Lösung finden, denk ich.
LG
Jean
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Jean11
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallöschien,
wollte nochmal den Thread hier updaten und bescheid sagen, dass mein Problem gelöst worden ist.
Habe wie oben geschrieben die Mail mit meiner Antwort auf die voherige Mail nochmals an die richtig Mail-Adresse abgeschickt und sofort am nächsten Tag kam die Bestätigung, dass der Newsletter abgestellt wurde.
Insoweit, Problem gelöst.
LG
Jean
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Abend @Jean11 ,
ich bedanke mich für die prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass es nun doch geklappt hat.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Jean11 ,
ich bedanke mich für die prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass es nun doch geklappt hat.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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