BESCHWERDE

7 years ago

Liebes Telekom Team,

ich bin SAUER! EXTREM SAUER! Wir sind ein Unternehmen aus Köln und Sie sorgen mittlerweile durch Ihre wirklich erschreckende Art dafür, dass unser Unternehmen Umsatzeinbußen bis zu 100.000 € einfährt! Nur dadurch verursacht, dass wir keine vernünftige Beratung durch Ihren inkompetenten Geschäftskundendienst erhalten und somit mit unserem Problem komplett allein gelassen werden! Mit Mühe und Not lief unser Netz jetzt ganze zwei Monaten (mit Höhen und Tiefen) und heute sagen Sie uns: Sie haben Ihre Rechnungen nicht bezahlt wir haben Ihnen die Leitungen gekappt??? Wollen Sie mich ver..... ? Wir haben nie eine postalische Rechnung von Ihnen erhalten! Geschweige denn eine Mahnung! Und zack da sind sie dann ganz schnell! Die bei Ihnen hinterlegte E-Mailadresse hat einer Ihrer wahnsinnig kompetenten Mitarbeiter falsch eingetragen! Und die Buchhaltung hat zwar gesehen, dass die Emails nicht ankommen aber was getan, damit wir sie erhalten ? Nein das wäre zuviel Arbeit! 

Ich bin wirklich enttäuscht von Ihnen und kann jedem nur abraten bei Ihnen Kunde zu sein! Man wird behandelt wie das LETZTE!

Ich bin mal gespannt ob mir hier jemand antwortet und mich erhört! Vielleicht gibt es ja in ihrem Unternehmen einen der mal Interesse daran hat uns zu helfen! 

 

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    • 7 years ago

      Hallo @n.stoll

       

      Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Zusätzlich habe ich das Problem an das Team eskaliert.

       

      Bitte ein klein wenig Geduld.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • 7 years ago

      Hallo @n.stoll,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Das soll so nicht sein.

      Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wann würde es Ihnen am besten passen?

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

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      7 years ago

      Ich bin jetzt wieder erreichbar!

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    • 7 years ago

      Hallo @n.stoll,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie versprochen, melde ich mich morgen Vormittag bei Ihnen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      9

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      7 years ago

      Hallo @n.stoll,

      ich rufe Sie, wie versprochen, morgen an. Ich hoffe, dass der Anschluss mit einem anderen Router funktioniert.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Answer

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      7 years ago

      So also wir haben jetzt nochmal recherchiert! Unser Lancom Router hat folgende Bezeichnung: 1781VA All-IP + EU, ISDN

       

      Laut der Lancom Seite ist dieser Router Vectoringfähig!! Ich weiss also nicht wo das Problem liegt?

      Mein Vorschlag:

      Sie schicken uns das Modem von dem Sie denken es funktioniert und wir probieren es aus! Oder Wie wäre es, wenn Sie einen Techniker mit einem Modem auf Ihre Kosten auf den Weg schicken???? 

      Irgendwas muss jetzt passieren!

      Answer

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      7 years ago

      PS: Unser Techniker hat keinen 600 € Router so rumstehen und kommt da auch nicht so leicht dran!

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Hallo @n.stoll,

      da gab es wohl gestern ein paar Missverständnisse.

      Der Router, den Sie jetzt angegeben haben, ist kompatibel mit der Technik an Ihrem Anschluss. Mein Kollege vom technischen Support hat ja bereits für heute Nachmittag einen Termin zur Störungsbehebung mit Ihnen vereinbart.

      Halten Sie mich gerne auf dem Laufenden, ob heute Abend wieder alles reibungslos läuft.

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

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      7 years ago

      Hallo,

       

      können Sie mich nochmal kurz zurückrufen? 

       

      Der Techniker hat festgestellt, dass der Lancom Router an unserem Standort defekt ist! Wir benötigen hier also ein neues Gerät! Dieses würden wir diesmal gerne mieten! Können sie das in die Wege leiten?? 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @n.stoll,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

      Ich habe soeben die Kollegin informiert, die die Bearbeitung Ihrer Beschwerde übernommen hat und auch für die Beratung zuständig ist.

      Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie morgen keinen Rückruf erhalten sollten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      4

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      7 years ago

      Hallo @n.stoll,

      bei den in Ihren Profildaten hinterlegen Kundendaten kann ich keine Kündigung erkennen.

      Ich habe vor kurzem eine E-Mail von Ihrer Beschwerdebearbeiterin bekommen, dass Sie Ihnen Ihre Kontaktdaten mitgeteilt hat. Hatten Sie das mit Ihr auch schon besprochen?

      Viele Grüße Martina Ha.

      Answer

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      7 years ago

      hallo Martina Ha.

       

      Ja aber keine direkten Kontaktdaten hinterlassen!

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @n.stoll,

      ich habe die Kollegin gerade noch einmal informiert, mit der Bitte sich bei Ihnen zu melden. Sollte dies nicht geschehen, dann sagen Sie mir bitte Bescheid.

      Viele Grüße Martina Ha.

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