BESCHWERDE

7 years ago

Liebes Telekom Team,

ich bin SAUER! EXTREM SAUER! Wir sind ein Unternehmen aus Köln und Sie sorgen mittlerweile durch Ihre wirklich erschreckende Art dafür, dass unser Unternehmen Umsatzeinbußen bis zu 100.000 € einfährt! Nur dadurch verursacht, dass wir keine vernünftige Beratung durch Ihren inkompetenten Geschäftskundendienst erhalten und somit mit unserem Problem komplett allein gelassen werden! Mit Mühe und Not lief unser Netz jetzt ganze zwei Monaten (mit Höhen und Tiefen) und heute sagen Sie uns: Sie haben Ihre Rechnungen nicht bezahlt wir haben Ihnen die Leitungen gekappt??? Wollen Sie mich ver..... ? Wir haben nie eine postalische Rechnung von Ihnen erhalten! Geschweige denn eine Mahnung! Und zack da sind sie dann ganz schnell! Die bei Ihnen hinterlegte E-Mailadresse hat einer Ihrer wahnsinnig kompetenten Mitarbeiter falsch eingetragen! Und die Buchhaltung hat zwar gesehen, dass die Emails nicht ankommen aber was getan, damit wir sie erhalten ? Nein das wäre zuviel Arbeit! 

Ich bin wirklich enttäuscht von Ihnen und kann jedem nur abraten bei Ihnen Kunde zu sein! Man wird behandelt wie das LETZTE!

Ich bin mal gespannt ob mir hier jemand antwortet und mich erhört! Vielleicht gibt es ja in ihrem Unternehmen einen der mal Interesse daran hat uns zu helfen! 

 

563

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1722

    0

    7

    Solved

    4 months ago

    in  

    173

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    545

    0

    4

    3 years ago

    in  

    404

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    920

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...