Gelöst
Beschwerdeschreiben werden ignoriert! Mails nicht beantwortet! Zahlungsverweigerung der Rechnungen wegen ständigem Ausfall von TV, Internet u Telefon!
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
bereits im März 2021 habe ich 2 Schreiben an Ihr unternehmen geschickt, worin ich geschildert habe, das meine Verbindungen sowohl für Telefon, Internet und TV regelmäßig abbrechen beim Internet und TV kann man sagen fast Stündlich beim Telefonieren bricht während des Telefonats die Verbindung einfach ab! Auf diese 2 Schreiben habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Im April habe ich eine Mitarbeiterin im Chat gehabt die mir versprochen hatte sich um mein Anliegen zu kümmern. Auch hier ist nichts passiert außer das man mir einen günstigeren Vertrag verkauft hat. Im Mai habe ich nun bestimmt online bis zu 6 mal versucht einen Rückruf zu erhalten nachdem ich fast eine Stunde in der Warteschlange gehangen habe. Da man meine Anfragen so wehement ignoriert, habe ich auf anraten eines Fachanwalts die Zahlungen der letzten Rechnungen eingestellt, denn ich Zahle nicht für einen Service (im Monat 90 €) dernicht reibungslos funktioniert. Dies ist mein letzter Versuch das mein Anliegen wahrgenommen wird. Sollte auch dies nicht fruchten sehe ich mich gezwungen Rechtsbeistand einzuschalten und ich garantiere Ihnen dann werde ich auch entsprechenden Schadensersatz verlangen. Ich habe alles dokumentiert und aufgezeichnet.
Ich erachte es als eine Unverschämtheit das das einzige was kommt per Post die Androhung der Anschlußsperre ist und irgendwelche Mahngebühren, welche nur erhoben werden können, wenn man einen Schaden nachweisen kann. Bin mal gespannt wie Sie hier einen Schaden nachweisen wollen. Egal ich zahle erst wieder wenn ich reibungslosen Internetanschluss, Telefonanschluss und TV schauen kann, ohne Abbrüche und ohne Ausfälle.
Ich erwarte Ihre Stellungnahme!!!
Hinweis:
201
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
773
2
5
vor 2 Jahren
281
0
4
vor 3 Jahren
1575
0
4
460
0
6
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Was soll ein zweiter identischer Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Beschwerdeschreiben-werden-ignoriert-Mails-nicht-beantwortet/m-p/5176561#M343270
2
0