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Rechnungen konnten nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ein paar Tagen kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Nach dem Login sehe ich die Rechnungen im Hintergrund und dann kommt "Rechnungen konnten nicht geladen werden versuchen Sie es später". Ich habe es mit allen möglichen Browsern probiert, die Pop-ups Blocker ausgeschaltet, keinen Erfolg. Bis Dezember bekam ich die Rechnungen an meine Email. Das funktioniert jetzt leider auch nicht mehr! Ich bekomme nur eine Benachrichtigung das eine Rechnung da ist mit einem Link zu Kundencenter! Ich bin jetzt langsam völlig verzweifelt da ich die Rechnung für meine Buchhaltung brauche.
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @SteffenSprenger ,
können Sie hier zugreifen?:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
@SteffenSprenger Haben Sie wie hier beschrieben den Aktivierungslink zugestellt bekommen?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-nicht-bekommen
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @SteffenSprenger
Vielen Dank für deinen Beitrag,
ich habe es gerade bei mir getestet.
Firefox, Windows 10, keine Probleme.
Wenn du schon alle Browser versucht hast., bitte mal Cache löschen.
Wenn du Mobil Telekom.de eingibst und über Smartphone die Rechnung runterlädst, geht das dann?
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Martina Ha.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @SteffenSprenger,
dies ist ein allgemeines Problem, welches sich gerade in der Analyse befindet.
An der Behebung wird also schon gearbeitet, wie gerade telefonisch besprochen.
Viele Grüße Martina Ha.
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @SteffenSprenger,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Handelt es sich hierbei um einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif? Denn die Geschäftskundentarife sind ausschließlich im Business Service Portal ersichtlich und nicht um "normalen" Kundencenter.
Viele Grüße,
Lin J.
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SteffenSprenger
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe keine Ahnung! Mein Alter Tarif war "Deutschland-LAN" und der neue wird "Company Start 250" .
Wenn ich über den Link der Emal mit dem Hinweis das die Rechnung vorliegt, gehe lande ich immer im Privatkundenportal!
Viele Grüße
Steffen
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