Rechnungen konnten nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hallo,

ein paar Tagen kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Nach dem Login sehe ich die Rechnungen im Hintergrund und dann kommt "Rechnungen konnten nicht geladen werden versuchen Sie es später". Ich habe es mit allen möglichen Browsern probiert, die Pop-ups Blocker ausgeschaltet, keinen Erfolg. Bis Dezember bekam ich die Rechnungen an meine Email. Das funktioniert jetzt leider auch nicht mehr! Ich bekomme nur eine Benachrichtigung das eine Rechnung da ist mit einem Link zu Kundencenter! Ich bin jetzt langsam völlig verzweifelt da ich die Rechnung für meine Buchhaltung brauche.

 

Bitte um Hilfe

1348

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @SteffenSprenger  Haben Sie wie hier beschrieben den Aktivierungslink zugestellt bekommen?

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-nicht-bekommen

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @SteffenSprenger 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag,

     

    ich habe es gerade bei mir getestet.

    Firefox, Windows 10, keine Probleme.

     

    Wenn du schon alle Browser versucht hast., bitte mal Cache löschen.

     

    Wenn du Mobil Telekom.de eingibst und über Smartphone die Rechnung runterlädst, geht das dann?

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SteffenSprenger,

     

    dies ist ein allgemeines Problem, welches sich gerade in der Analyse befindet. 

     

    An der Behebung wird also schon gearbeitet, wie gerade telefonisch besprochen. 

     

    Viele Grüße Martina Ha. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @SteffenSprenger

     

    vielen Dank für deine Nachfrage. 

     

    Handelt es sich hierbei um einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif? Denn die Geschäftskundentarife sind ausschließlich im Business Service Portal ersichtlich und nicht um "normalen" Kundencenter. 

     

    Viele Grüße,

    Lin J. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, ich habe keine Ahnung! Mein Alter Tarif war "Deutschland-LAN" und der neue wird "Company Start 250" .

    Wenn ich über den Link der Emal mit dem Hinweis das die Rechnung vorliegt, gehe  lande ich immer im Privatkundenportal!

     

    Viele Grüße

    Steffen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2