Gelöst
Rechnungen konnten nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ein paar Tagen kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Nach dem Login sehe ich die Rechnungen im Hintergrund und dann kommt "Rechnungen konnten nicht geladen werden versuchen Sie es später". Ich habe es mit allen möglichen Browsern probiert, die Pop-ups Blocker ausgeschaltet, keinen Erfolg. Bis Dezember bekam ich die Rechnungen an meine Email. Das funktioniert jetzt leider auch nicht mehr! Ich bekomme nur eine Benachrichtigung das eine Rechnung da ist mit einem Link zu Kundencenter! Ich bin jetzt langsam völlig verzweifelt da ich die Rechnung für meine Buchhaltung brauche.
Bitte um Hilfe
1475
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
SteffenSprenger
zimso
Marcel2605
Lin J.
Martina Ha.
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
235
0
2
914
0
5
241
0
2
676
0
1
258
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
Hallo @SteffenSprenger,
dies ist ein allgemeines Problem, welches sich gerade in der Analyse befindet.
An der Behebung wird also schon gearbeitet, wie gerade telefonisch besprochen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.