Gelöst

MagentaSERVICE APP - Fehler: Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungsdaten nicht mehr in der MagentaSERVICE APP unter Rechnungen sehen. (IPhone 6s, IOS11)

Es wird folgendes eingeblendet:

Hinweis  - Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden. Abrechen / Neu laden

 

Die Verträge kann ich jedoch einsehen. Auch am PC kann ich im Kundencenter die pdf-Rechnungen einsehen.

 

Wo liegt der Fehler?

 

Beste Grüße

 

 

IMG_9652.PNG

910

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen, gerade das aktuelle Update der

    Telekom App installiert. Rechnungen sind jetzt wieder einsehbar 😁 Mit freundlichen Grüßen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bei mir geht es mit der aktuellen Version auch wieder.

    Vielen Dank und Beste Grüße

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von