Gelöst
MagentaSERVICE APP - Fehler: Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungsdaten nicht mehr in der MagentaSERVICE APP unter Rechnungen sehen. (IPhone 6s, IOS11)
Es wird folgendes eingeblendet:
Hinweis - Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden. Abrechen / Neu laden
Die Verträge kann ich jedoch einsehen. Auch am PC kann ich im Kundencenter die pdf-Rechnungen einsehen.
Wo liegt der Fehler?
Beste Grüße
IMG_9652.PNG
986
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
740
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1664
0
4
Gelöst
635
0
2
536
0
1
vor 5 Jahren
282
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen, gerade das aktuelle Update der
Telekom App installiert. Rechnungen sind jetzt wieder einsehbar 😁 Mit freundlichen Grüßen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bei mir geht es mit der aktuellen Version auch wieder.
Vielen Dank und Beste Grüße
0
0