Gelöst
MagentaSERVICE APP - Fehler: Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungsdaten nicht mehr in der MagentaSERVICE APP unter Rechnungen sehen. (IPhone 6s, IOS11)
Es wird folgendes eingeblendet:
Hinweis - Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden. Abrechen / Neu laden
Die Verträge kann ich jedoch einsehen. Auch am PC kann ich im Kundencenter die pdf-Rechnungen einsehen.
Wo liegt der Fehler?
Beste Grüße
910
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
672
0
1
Gelöst
627
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1444
0
4
509
0
1
vor 4 Jahren
225
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander1989
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
Guten Morgen, gerade das aktuelle Update der
Telekom App installiert. Rechnungen sind jetzt wieder einsehbar 😁 Mit freundlichen Grüßen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander1989
Akzeptierte Lösung
fidibus1
akzeptiert von
fidibus1
vor 7 Jahren
Bei mir geht es mit der aktuellen Version auch wieder.
Vielen Dank und Beste Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fidibus1