Mein Magenta: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit der Mein Magenta App. Ich öffne sie, ganz kurz werden mir meine Vertragsdaten angezeigt und dann kommt die Fehlermeldung „Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal“.
Das passiert im Wlan und im Mobilfunknetz. Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich habe das Problem mit dem Smartphone und dem Tablet. Telekom-Login in der Kontenverwaltung entfernen hat nichts gebracht.
Mit dem Laptop im Browser klappt aber alles.
509
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
671
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1099
2
2
vor 4 Jahren
224
0
2
369
0
2
Mächschen
vor 5 Jahren
@EileenH
Mach bitte einen Screenshout
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Schwärze Kundennummern, Telefonnummern und deinen Namen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Mächschen Und wie geht es jetzt weiter?
@Mächschen Und wie geht es jetzt weiter?
Ich weiß nicht weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EileenH