Mein Magenta: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit der Mein Magenta App. Ich öffne sie, ganz kurz werden mir meine Vertragsdaten angezeigt und dann kommt die Fehlermeldung „Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal“.

Das passiert im Wlan und im Mobilfunknetz. Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich habe das Problem mit dem Smartphone und dem Tablet. Telekom-Login in der Kontenverwaltung entfernen hat nichts gebracht.

Mit dem Laptop im Browser klappt aber alles.

509

4

  • vor 5 Jahren

    @EileenH 

     

    Mach bitte einen Screenshout 

     https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

    Schwärze Kundennummern, Telefonnummern und deinen Namen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    EileenH

    @Mächschen Und wie geht es jetzt weiter?

    @Mächschen Und wie geht es jetzt weiter?

    EileenH

    @Mächschen Und wie geht es jetzt weiter?


    Ich weiß nicht weiter.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen