Solved

Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.

5 years ago

Hallo ich versuche seit Tagen meine Vertragsdaten in der App einzusehen, leider ohne Erfolg.

1110

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Maxi2001,

     

    derzeit kann es nicht klappen da "Wartungsarbeiten" stattfinden.
    Probier es Montag noch mal.

     

     

    VG

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    Hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg. 
    iphone 8

    Answer

    from

    5 years ago

    Mein Magenta, Version 7.9.3 (7.9.43) auf iPhone8 funktioniert bei mir.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Maxi2001,

    wenn die App auf dem neusten Stand ist, fällt mir aber noch eine andere Möglichkeit ein, weshalb es vielleicht hakt.
    Haben Sie Ihren Festnetz-Anschluss mit der App verknüpft und Änderungen oder sogar eine Kündigung am Festnetz-Anschluss vorgenommen?

    Hier ist nämlich ein ähnlicher Sachverhalt beschrieben worden und da lag es tatsächlich an der Verknüpfung zum Festnetz-Anschluss.

    Viele Grüße Simone W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Herzlich willkommen @Maxi2001 

     

    Wie schon von @Castiel  erwähnt , sind an diesem Wochenende planmäßige Wartungsarbeiten am Kundencenter Festnetz ... ist die , ich nehme ja an das die MeinMagenta App gemeint ist , auf neuesten Stand z.B für iOS Version 7.9.3 ? 

    Viele Grüße 

    0