Gelöst
Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.
vor 5 Jahren
Hallo ich versuche seit Tagen meine Vertragsdaten in der App einzusehen, leider ohne Erfolg.
1099
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
1
672
0
1
vor 4 Jahren
225
0
2
369
0
2
240
0
2
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo und Willkommen in der "Community" @Maxi2001,
derzeit kann es nicht klappen da "Wartungsarbeiten" stattfinden.
Probier es Montag noch mal.
VG
8
8
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo @Maxi2001,
wenn die App auf dem neusten Stand ist, fällt mir aber noch eine andere Möglichkeit ein, weshalb es vielleicht hakt.
Haben Sie Ihren Festnetz-Anschluss mit der App verknüpft und Änderungen oder sogar eine Kündigung am Festnetz-Anschluss vorgenommen?
Hier ist nämlich ein ähnlicher Sachverhalt beschrieben worden und da lag es tatsächlich an der Verknüpfung zum Festnetz-Anschluss.
Viele Grüße Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Maxi2001
Wie schon von @Castiel erwähnt , sind an diesem Wochenende planmäßige Wartungsarbeiten am Kundencenter Festnetz ... ist die , ich nehme ja an das die MeinMagenta App gemeint ist , auf neuesten Stand z.B für iOS Version 7.9.3 ?
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler