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Gelöst
Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.
vor 5 Jahren
Hallo ich versuche seit Tagen meine Vertragsdaten in der App einzusehen, leider ohne Erfolg.
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Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo und Willkommen in der "Community" @Maxi2001,
derzeit kann es nicht klappen da "Wartungsarbeiten" stattfinden.
Probier es Montag noch mal.
VG
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Simone W.
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo @Maxi2001,
wenn die App auf dem neusten Stand ist, fällt mir aber noch eine andere Möglichkeit ein, weshalb es vielleicht hakt.
Haben Sie Ihren Festnetz-Anschluss mit der App verknüpft und Änderungen oder sogar eine Kündigung am Festnetz-Anschluss vorgenommen?
Hier ist nämlich ein ähnlicher Sachverhalt beschrieben worden und da lag es tatsächlich an der Verknüpfung zum Festnetz-Anschluss.
Viele Grüße Simone W.
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