Gelöst

Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.

vor 5 Jahren

Hallo ich versuche seit Tagen meine Vertragsdaten in der App einzusehen, leider ohne Erfolg.

1091

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Maxi2001,

     

    derzeit kann es nicht klappen da "Wartungsarbeiten" stattfinden.
    Probier es Montag noch mal.

     

     

    VG

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Maxi2001,

    wenn die App auf dem neusten Stand ist, fällt mir aber noch eine andere Möglichkeit ein, weshalb es vielleicht hakt.
    Haben Sie Ihren Festnetz-Anschluss mit der App verknüpft und Änderungen oder sogar eine Kündigung am Festnetz-Anschluss vorgenommen?

    Hier ist nämlich ein ähnlicher Sachverhalt beschrieben worden und da lag es tatsächlich an der Verknüpfung zum Festnetz-Anschluss.

    Viele Grüße Simone W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2