Gelöst

Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.

vor 5 Jahren

Hallo ich versuche seit Tagen meine Vertragsdaten in der App einzusehen, leider ohne Erfolg.

1099

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Maxi2001,

     

    derzeit kann es nicht klappen da "Wartungsarbeiten" stattfinden.
    Probier es Montag noch mal.

     

     

    VG

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Maxi2001,

    wenn die App auf dem neusten Stand ist, fällt mir aber noch eine andere Möglichkeit ein, weshalb es vielleicht hakt.
    Haben Sie Ihren Festnetz-Anschluss mit der App verknüpft und Änderungen oder sogar eine Kündigung am Festnetz-Anschluss vorgenommen?

    Hier ist nämlich ein ähnlicher Sachverhalt beschrieben worden und da lag es tatsächlich an der Verknüpfung zum Festnetz-Anschluss.

    Viele Grüße Simone W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @Maxi2001 

     

    Wie schon von @Castiel  erwähnt , sind an diesem Wochenende planmäßige Wartungsarbeiten am Kundencenter Festnetz ... ist die , ich nehme ja an das die MeinMagenta App gemeint ist , auf neuesten Stand z.B für iOS Version 7.9.3 ? 

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von