Solved
Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.
5 years ago
Hallo ich versuche seit Tagen meine Vertragsdaten in der App einzusehen, leider ohne Erfolg.
1110
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
515
0
1
681
0
1
4 years ago
247
0
2
374
0
2
242
0
2
Accepted Solution
Castiel
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Hallo und
Willkommen in der "Community" @Maxi2001,
derzeit kann es nicht klappen da "Wartungsarbeiten" stattfinden.
Probier es Montag noch mal.
VG
8
8
Load 5 older comments
Maxi2001
Answer
from
Castiel
5 years ago
Hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg.
iphone 8
0
Anonymous User
Answer
from
Castiel
5 years ago
Mein Magenta, Version 7.9.3 (7.9.43) auf iPhone8 funktioniert bei mir.
0
Simone W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Castiel
5 years ago
Hallo @Maxi2001,
wenn die App auf dem neusten Stand ist, fällt mir aber noch eine andere Möglichkeit ein, weshalb es vielleicht hakt.
Haben Sie Ihren Festnetz-Anschluss mit der App verknüpft und Änderungen oder sogar eine Kündigung am Festnetz-Anschluss vorgenommen?
Hier ist nämlich ein ähnlicher Sachverhalt beschrieben worden und da lag es tatsächlich an der Verknüpfung zum Festnetz-Anschluss.
Viele Grüße Simone W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
Accepted Solution
dunikohler
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Herzlich willkommen @Maxi2001
Wie schon von @Castiel erwähnt , sind an diesem Wochenende planmäßige Wartungsarbeiten am Kundencenter Festnetz ... ist die , ich nehme ja an das die MeinMagenta App gemeint ist , auf neuesten Stand z.B für iOS Version 7.9.3 ?
Viele Grüße
0
0