Gelöst

Mein Magenta App kann Vertragsdaten nicht anzeigen

vor 6 Jahren

Hallo,

die Mein Magenta App kann bei bei dir Vertragsdaten seit der Kündigung meines Festnetzvertrages nicht mehr laden. Leider steht dann auf der Startseite, auf der ich bspw. auch die 300 Geschenk.MBs aktivieren könnte: "Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden." Was kann ich tun, um das Problem zu beheben und die App ganz normal zu verwenden.

 

Beste Grüße

Igor Seifert

614

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @igorseifert

     

    Es müsste der Festnetzvertrag vom Login getrennt werden, das kannst du unter dem folgenden Link erledigen.

     

    https://www.telekom.de/telekom-login-behalten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1053

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1272

0

2

Gelöst

in  

2344

0

1

Gelöst

in  

260

2

2