Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Service App - keine Vertragsdaten
vor 7 Jahren
Ich habe mich heute erstmals auf der Magenta Service App eingeloggt, kann dort aber keinerlei Vertragsdaten einsehen. Was muss ich tun damit die App funktioniert?
2344
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
657
0
2
Gelöst
819
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1051
0
1
Gelöst
611
0
1
928
0
2
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @mellynkm,
geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Für Mobilfunk muss zunächst der Vertrag mit dem Account im Kundencenter verknüpft werden.
Das geht unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Viele Grüße
jla959
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@mellynkm
Dann war die Verknüpfung gerade erst angelegt worden? Ja, da ist es dann nötig, sich einmal neu anzumelden.
Ich hätte dir das dann vermutlich auch im nächsten Schritt vorgeschlagen
Danke für die Rückmeldung
1