Magenta Service App - keine Vertragsdaten

vor 7 Jahren

Ich habe mich heute erstmals auf der Magenta Service App eingeloggt, kann dort aber keinerlei Vertragsdaten einsehen. Was muss ich tun damit die App funktioniert?

2344

7

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @mellynkm,

     

    geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?

     

    Für Mobilfunk muss zunächst der Vertrag mit dem Account im Kundencenter verknüpft werden.

    Das geht unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations

     

    Viele Grüße

    jla959

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @mellynkm

    Dann war die Verknüpfung gerade erst angelegt worden? Ja, da ist es dann nötig, sich einmal neu anzumelden.

    Ich hätte dir das dann vermutlich auch im nächsten Schritt vorgeschlagen Zwinkernd

     

    Danke für die Rückmeldung Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

819

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

928

0

2