MeinMagenta: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden"
vor 6 Jahren
Habe am Samstag (18.05.19) einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mich nun in der MeinMagenta App anmelden. Leider wird mir dort folgender Text angezeigt: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".
Habe die App schon mehrmals neuinstalliert und auf dem Computer funktioniert der Login einwandfrei.
Im Voraus schonmal vielen Dank für sämtliche Lösungsvorschläge.
369
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
672
0
1
vor 4 Jahren
225
0
2
509
0
1
240
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1099
2
2
mender_2
vor 6 Jahren
Wenn der Vertrag so frisch ist kann es durchaus sein das noch nicht alle Systeme auf dem aktuellen Stand sind.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vermutlich ist der Vertrag noch nicht aktiv. Zu wann ist denn die Freischaltung?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cedric.schoettler