MeinMagenta: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden"
6 years ago
Habe am Samstag (18.05.19) einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mich nun in der MeinMagenta App anmelden. Leider wird mir dort folgender Text angezeigt: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".
Habe die App schon mehrmals neuinstalliert und auf dem Computer funktioniert der Login einwandfrei.
Im Voraus schonmal vielen Dank für sämtliche Lösungsvorschläge.
374
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
680
0
1
4 years ago
247
0
2
515
0
1
242
0
2
Solved
1109
2
2
mender_2
6 years ago
Wenn der Vertrag so frisch ist kann es durchaus sein das noch nicht alle Systeme auf dem aktuellen Stand sind.
0
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vermutlich ist der Vertrag noch nicht aktiv. Zu wann ist denn die Freischaltung?
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
cedric.schoettler