MeinMagenta: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden"

vor 6 Jahren

Habe am Samstag (18.05.19) einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mich nun in der MeinMagenta App anmelden. Leider wird mir dort folgender Text angezeigt: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".

Habe die App schon mehrmals neuinstalliert und auf dem Computer funktioniert der Login einwandfrei.

Im Voraus schonmal vielen Dank für sämtliche Lösungsvorschläge.

365

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Wenn der Vertrag so frisch ist kann es durchaus sein das noch nicht alle Systeme auf dem aktuellen Stand sind.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @cedric.schoettler,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vermutlich ist der Vertrag noch nicht aktiv. Zu wann ist denn die Freischaltung?

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1091

2

1