MeinMagenta: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden"
vor 6 Jahren
Habe am Samstag (18.05.19) einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mich nun in der MeinMagenta App anmelden. Leider wird mir dort folgender Text angezeigt: "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".
Habe die App schon mehrmals neuinstalliert und auf dem Computer funktioniert der Login einwandfrei.
Im Voraus schonmal vielen Dank für sämtliche Lösungsvorschläge.
375
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
691
0
1
vor 5 Jahren
254
0
2
517
0
1
244
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1112
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Wenn der Vertrag so frisch ist kann es durchaus sein das noch nicht alle Systeme auf dem aktuellen Stand sind.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vermutlich ist der Vertrag noch nicht aktiv. Zu wann ist denn die Freischaltung?
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von