Solved
Fehler: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
7 years ago
Guten Tag,
ich bekomme seit ca November immer den folgenden Fehler angezeigt, wenn ich auch Homepage & Shop zugreifen möchte: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was könnte ich denn tun, damit das wieder funktioniert?
Freundlichen Gruss
Note:
This post has been closed.
632
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe Ihnen ebenfalls im anderen Thread geantwortet, belassen wir das Thema am besten dort. Hier ist der Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Homepage-amp-Shop-Ihre-angemeldeten-Dienste-amp-Abos-konnten/m-p/3709655#M256071
Diesen Thread schließe ich nun.
Viele Grüße Nadine H.
0