Solved
Fehler: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
6 years ago
Guten Tag,
ich bekomme seit ca November immer den folgenden Fehler angezeigt, wenn ich auch Homepage & Shop zugreifen möchte: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was könnte ich denn tun, damit das wieder funktioniert?
Freundlichen Gruss
Note:
This post has been closed.
628
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
162
0
2
478
0
4
Solved
371
0
3
Solved
423
0
2
30224
0
267
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
6 years ago
Ich habe Ihnen ebenfalls im anderen Thread geantwortet, belassen wir das Thema am besten dort. Hier ist der Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Homepage-amp-Shop-Ihre-angemeldeten-Dienste-amp-Abos-konnten/m-p/3709655#M256071
Diesen Thread schließe ich nun.
Viele Grüße Nadine H.
1
0