Gelöst
Fehler: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich bekomme seit ca November immer den folgenden Fehler angezeigt, wenn ich auch Homepage & Shop zugreifen möchte: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was könnte ich denn tun, damit das wieder funktioniert?
Freundlichen Gruss
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
627
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
2
478
0
4
Gelöst
371
0
3
Gelöst
423
0
2
30222
0
267
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 6 Jahren
Ich habe Ihnen ebenfalls im anderen Thread geantwortet, belassen wir das Thema am besten dort. Hier ist der Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Homepage-amp-Shop-Ihre-angemeldeten-Dienste-amp-Abos-konnten/m-p/3709655#M256071
Diesen Thread schließe ich nun.
Viele Grüße Nadine H.
1
0