Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
5 years ago
Hallo,
jedes Mal wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in WLAN-TO-GO einloggen möchte, erhalte ich die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
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jojo1
5 years ago
Hallo @Marc.Ahlfeld ,
schon mal versucht?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
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Marc.Ahlfeld
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jojo1
5 years ago
Hallo jojo1,
ja das habe ich alles schon versucht:
Anderes Gerät / anderer Browser usw...
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jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@Marc.Ahlfeld,
hast du mehrere Zugänge zu Telekomdiensten?, und die falschen Zugangsdaten erwischt.
Vorsorglich mach mal folgendes:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Sichern nicht vergessen
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jojo1
Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
das hört sich wirklich nach fehlendem Masternutzer an, ganz wie @jojo1 bereits beschrieben hat.
Wenn du noch Hilfe benötigst hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
Über eine kurze Rückmeldung, sobald das erledigt ist, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
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Marc.Ahlfeld