Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

jedes Mal wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in WLAN-TO-GO einloggen möchte, erhalte ich die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marc.Ahlfeld ,

     

    schon mal versucht?

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
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    Alternativ anderen Browser probieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Marc.Ahlfeld,

     

    hast du mehrere Zugänge zu Telekomdiensten?, und die falschen Zugangsdaten erwischt.

    Vorsorglich mach mal folgendes:

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.

    Daten bitte hier eintragen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Sichern nicht vergessen

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marc.Ahlfeld,

    das hört sich wirklich nach fehlendem Masternutzer an, ganz wie @jojo1 bereits beschrieben hat.

    Wenn du noch Hilfe benötigst hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
    Über eine kurze Rückmeldung, sobald das erledigt ist, würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

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