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Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
vor 5 Jahren
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@oguz-savuk
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-APP/m-p/4253894#M51537
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@oguz-savuk,
probiere mal den Link von @Sherlocka (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Weil "einfach" ja jeder kann. Nein, du hast Recht, es sollte einfach funktionieren. Hast du es noch über den Link versucht?
Greetz
Stefan D.
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oguz-savuk
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen
Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.
Grüße
Alexander M.
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oguz-savuk
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wann können wir dich telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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René (COM)
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.
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