Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
6 years ago
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.
478
28
This could help you too
167
0
2
Solved
629
0
2
Solved
372
0
3
Solved
423
0
2
Solved
679
0
4
6 years ago
@oguz-savuk
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-APP/m-p/4253894#M51537
10
Answer
from
6 years ago
Über das Kontaktformular (geht in den E-Mail-Eingang bei der Telekom) kann man auch Zusatzprodukte (beispielsweise TV-Pakete und Sonstiges) kündigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Da man hierbei zwar eine Eingangsbestätigung per Mail erhält, aber nicht den Inhalt der Mail als Doppel ins eigene Mailpostfach:
Screenshots machen, bevor man absendet.
Mit etwas Zeitverzögerung müsste eine Eingangsbestätigung kommen. Bearbeitet wird erst später werden.
Answer
from
6 years ago
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
Answer
from
6 years ago
@oguz-savuk,
probiere mal den Link von @Sherlocka (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
Weil "einfach" ja jeder kann.
Greetz
Stefan D.
7
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Ist mein Profil jetzt vervollständigt
Danke dir.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen
Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wann können wir dich telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
6
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Berichte mir, doch wenn du es erneut mit der App getestet hast.
Viele Grüße René J.
Answer
from
5 years ago
und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from