Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
vor 5 Jahren
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@oguz-savuk
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-APP/m-p/4253894#M51537
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@oguz-savuk,
probiere mal den Link von @Sherlocka (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)
1
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
Weil "einfach" ja jeder kann.
Greetz
Stefan D.
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oguz-savuk
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von
Stefan D.
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stefan D.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen
Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.
Grüße
Alexander M.
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oguz-savuk
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von
Alexander M.
vor 5 Jahren
0
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von
Alexander M.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wann können wir dich telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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René (COM)
Telekom hilft Team
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von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.
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Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
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von
oguz-savuk