Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
5 years ago
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.
478
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
162
0
2
Solved
628
0
2
Solved
371
0
3
Solved
423
0
2
Solved
676
0
4
Anonymous User
5 years ago
@oguz-savuk
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-APP/m-p/4253894#M51537
0
10
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Über das Kontaktformular (geht in den E-Mail-Eingang bei der Telekom) kann man auch Zusatzprodukte (beispielsweise TV-Pakete und Sonstiges) kündigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Da man hierbei zwar eine Eingangsbestätigung per Mail erhält, aber nicht den Inhalt der Mail als Doppel ins eigene Mailpostfach:
Screenshots machen, bevor man absendet.
Mit etwas Zeitverzögerung müsste eine Eingangsbestätigung kommen. Bearbeitet wird erst später werden.
3
oguz-savuk
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@oguz-savuk,
probiere mal den Link von @Sherlocka (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
Weil "einfach" ja jeder kann.
Greetz
Stefan D.
2
7
Show older comments
oguz-savuk
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
Ist mein Profil jetzt vervollständigt
Danke dir.
Greetz
Stefan D.
0
oguz-savuk
Answer
from
Stefan D.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Alexander M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen
Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.
Grüße
Alexander M.
0
1
oguz-savuk
Answer
from
Alexander M.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
wann können wir dich telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
6
Show older comments
oguz-savuk
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
0
René (COM)
Telekom hilft Team
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
Berichte mir, doch wenn du es erneut mit der App getestet hast.
Viele Grüße René J.
1
René (COM)
Telekom hilft Team
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.
Unlogged in user
Ask
from
oguz-savuk