Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.

vor 5 Jahren

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.

477

28

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @oguz-savuk,

     

    probiere mal den Link von @Sherlocka  (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Morgen @oguz-savuk!


    oguz-savuk schrieb: Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...

    Weil "einfach" ja jeder kann. Zwinkernd Nein, du hast Recht, es sollte einfach funktionieren. Hast du es noch über den Link versucht?

    Greetz
    Stefan D.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe das gestern über den Link gemacht, der jemand zum "Online-Formular" leitet. Die App hatte ich gestern seperat gebucht gehabt, also ohne die Version des Hauptvertrages
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi oguz-savuk,

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen Traurig
    Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein ich habe die App gestern einmal gebucht gehabt und deshalb wird sie bei meinem Hauptvertrag seit gestern bestand haben.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @oguz-savuk,

    wann können wir dich telefonisch erreichen?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin Moin @oguz-savuk,

    und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen