Gelöst
Magenta TV APP
vor 6 Jahren
"Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal" Das steht die ganze Zeit, wenn ich mich in die Magenta TV APP einloggen möchte, dabei wird doch nur die "Telekom-Login" Daten verlangt. Benutzername (bzw Email-Adresse und Passwort stimmen), wieso klappt der Login nicht?!
246
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4160
0
3
vor 5 Jahren
212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @oguz-savuk,
ich bitte zu entschuldigen, dass in diesem Beitrag erst so spät eine Antwort erfolgt.
Ich habe gesehen, dass du zu diesem Thema noch einen weiteren Beitrag hattest. Dort hast du auch eine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
0