Solved
Magenta TV APP
5 years ago
"Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal" Das steht die ganze Zeit, wenn ich mich in die Magenta TV APP einloggen möchte, dabei wird doch nur die "Telekom-Login" Daten verlangt. Benutzername (bzw Email-Adresse und Passwort stimmen), wieso klappt der Login nicht?!
245
4
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
200
0
1
3 years ago
4153
0
3
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie S.
5 years ago
Hallo @oguz-savuk,
ich bitte zu entschuldigen, dass in diesem Beitrag erst so spät eine Antwort erfolgt.
Ich habe gesehen, dass du zu diesem Thema noch einen weiteren Beitrag hattest. Dort hast du auch eine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0