Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
vor 5 Jahren
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@oguz-savuk
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-APP/m-p/4253894#M51537
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@oguz-savuk,
probiere mal den Link von @Sherlocka (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)
1
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
Weil "einfach" ja jeder kann. Nein, du hast Recht, es sollte einfach funktionieren. Hast du es noch über den Link versucht?
Greetz
Stefan D.
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oguz-savuk
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von
Stefan D.
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stefan D.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen
Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.
Grüße
Alexander M.
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oguz-savuk
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von
Alexander M.
vor 5 Jahren
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von
Alexander M.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wann können wir dich telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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René (COM)
Telekom hilft Team
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von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.
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Florian Sa.
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von
oguz-savuk