Gelöst
Homepage & Shop: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich versuche seit längerer Zeit den Bereich Homepage and Shop im Kundencenter aufzurufen, bekomme aber immer nur die Meldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das war im Nov und Dez auch schon der Fall. Was kann ich hier denn tun?
Freundlichen Gruß
JBBNDE
674
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
627
0
2
160
0
2
478
0
4
Gelöst
371
0
3
Gelöst
423
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
BaWi Bonn
vor 6 Jahren
@BaWi Bonn,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
pop up Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Auch mit dem richtigen Zugangdaten angemeldet?
2
1
BaWi Bonn
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Mit IE 11 geht der Zugriff; mit Firefox (sowohl 64, 65 als auch 52.8 ESR) geht der Zugriff nicht. D.h. für das Kundencenter einen anderen Browser verwenden. Danke für die Beiträge.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
fberndt
akzeptiert von
BaWi Bonn
vor 6 Jahren
Hallo, Zugriff auf Rechnungen geht bei mir.
Ich hab jetzt festgestellt, dass die Fehlermeldung nicht kommt, wenn ich die mobile Variante der Seite mit meinem Smartphone-Browser aufrufe. Damit ist das Problem nicht so akut für mich. Trotzdem ärgerlich, dass es mit Firefox nicht geht.
Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fberndt