Gelöst

Homepage & Shop: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich versuche seit längerer Zeit den Bereich Homepage and Shop im Kundencenter aufzurufen, bekomme aber immer nur die Meldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das war im Nov und Dez auch schon der Fall. Was kann ich hier denn tun?

 

Freundlichen Gruß

JBBNDE

674

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @BaWi Bonn,

     

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    pop up Blocker deaktivieren.
    Drittanbietercookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

     

    Auch mit dem richtigen Zugangdaten angemeldet?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mit IE 11 geht der Zugriff; mit Firefox (sowohl 64, 65 als auch 52.8 ESR) geht der Zugriff nicht. D.h. für das Kundencenter einen anderen Browser verwenden. Danke für die Beiträge.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen