Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Homepage & Shop: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich versuche seit längerer Zeit den Bereich Homepage and Shop im Kundencenter aufzurufen, bekomme aber immer nur die Meldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das war im Nov und Dez auch schon der Fall. Was kann ich hier denn tun?
Freundlichen Gruß
JBBNDE
674
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
626
0
2
158
0
2
477
0
4
Gelöst
370
0
2
Gelöst
423
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
BaWi Bonn
vor 6 Jahren
@BaWi Bonn,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
pop up Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Auch mit dem richtigen Zugangdaten angemeldet?
2
1
BaWi Bonn
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Mit IE 11 geht der Zugriff; mit Firefox (sowohl 64, 65 als auch 52.8 ESR) geht der Zugriff nicht. D.h. für das Kundencenter einen anderen Browser verwenden. Danke für die Beiträge.
1